Erledigt BMW Hose GS Dry Größe 48

Diskutiere BMW Hose GS Dry Größe 48 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich biete eine BMW Motorradhose in der Herrengröße 48 an. Die Hose ist in einem perfekten Zustand, weder Beschädigt noch verschmutzt da sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich biete eine BMW Motorradhose in der Herrengröße 48 an. Die Hose ist in einem perfekten Zustand, weder Beschädigt noch verschmutzt da sie nur sehr wenig getragen wurde. Selbstveständlich sind auch alle Protektoren dabei. Die Hose soll 130 Euro kosten.
In einer anderen Anzeige biete ich auch die dazugehöhrige Jacke in der Größe 50 an.

gipsilo
 

Anhänge

QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.031
Ort
Wien
Modell
1250er
Gehst du auf Themen Optionen -> auf erledigt setzen... dann sieht man den berühmten schwarzen erledigt Balken :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Hose GS Dry Größe 48

BMW Hose GS Dry Größe 48 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Hose GS Dry Gr. 52

    BMW Hose GS Dry Gr. 52: Gebrauchte, wenig getragene Motorradhose. Kein Offroadeinsatz, keine Stürze etc. Keine Beschädigungen oder sichtbare Nutzungsspuren bis auf einen...
  • Erledigt BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106

    BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106: Neuwertiger Zustand, ohne Beschädigungen, Verschlüsse funktionieren alle, frisch gereinigt! Nichtraucher und tierfreier Haushalt. Passt bei mir...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke und Hose GS Dry

    BMW Motorrad Jacke und Hose GS Dry: Hier biete ich eine Jacke und eine Hose GSDry in der Größe 52 an. Die Farbe ist, unschwer zu erkennen, blau. Durch die Wäsche sind die...
  • Erledigt BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58

    BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58: neu (mit Ettiketten) und ungetragen in OVP, passt mir leider nicht (mehr) Original BMW komplett (beide Teile, Jacke inkl Aufbewahrungstasche und...
  • Biete Bekleidung 140.- BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen.

    140.- BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen.: BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen. € 180.- 140.- Keine Mängel, alle original Protektoren dabei. Sauber; keine Flecken oder...
  • 140.- BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Hose GS Dry Gr. 52

    BMW Hose GS Dry Gr. 52: Gebrauchte, wenig getragene Motorradhose. Kein Offroadeinsatz, keine Stürze etc. Keine Beschädigungen oder sichtbare Nutzungsspuren bis auf einen...
  • Erledigt BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106

    BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106: Neuwertiger Zustand, ohne Beschädigungen, Verschlüsse funktionieren alle, frisch gereinigt! Nichtraucher und tierfreier Haushalt. Passt bei mir...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke und Hose GS Dry

    BMW Motorrad Jacke und Hose GS Dry: Hier biete ich eine Jacke und eine Hose GSDry in der Größe 52 an. Die Farbe ist, unschwer zu erkennen, blau. Durch die Wäsche sind die...
  • Erledigt BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58

    BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58: neu (mit Ettiketten) und ungetragen in OVP, passt mir leider nicht (mehr) Original BMW komplett (beide Teile, Jacke inkl Aufbewahrungstasche und...
  • Biete Bekleidung 140.- BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen.

    140.- BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen.: BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen. € 180.- 140.- Keine Mängel, alle original Protektoren dabei. Sauber; keine Flecken oder...
  • Oben