BMW HP2-SM vs. KTM 950SM

Diskutiere BMW HP2-SM vs. KTM 950SM im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, moin, anbei ein nettes Bild (bzw. der link für mehr) :D http://www.krtracing.de/gallery/view_album.php?albumID=29
hansi HP

hansi HP

Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
36
Modell
GS 1200 Aventure 30 Years, G 450 X, HP 2 Sport
Hallo,

vielen Dank für den Tip!!!!
Wirklich mal ein paar Bilder mehr.

Gruß
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
geile Bilder, geile Bikes :lol: .

Was sofort auffällt, die Sitzposition auf der HP2 :shock:

Gibt´s da auch Ergebnisse über die Veranstaltung ?

LG
Gerhard
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Rebhuhn,
"Gibt´s da auch Ergebnisse über die Veranstaltung ?"

Na klar gibts da Ergebnisse:

1.Platz BMW HP2
2.Platz BMW HP2
3.Platz Kreidler Florett 4 Gang
4. Platz Zündapp KS50
5. Platz KTM LC8 Super Enduro
6. Platz Hercules 80ccm mit Sachs Motor
Es waren nur 7 Motorräder im Einsatz.
Das 7. bike, eine LC8 ist leider ausgefallen!!!!!!

Reicht das? :P :P :D :D :D :D :D
Peter
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Hallo Peter,
bist Du sicher mit der Ergebnisliste? :D :D :D Ich hatte gehört, das auf dem sechsten Platz noch eine Zündapp KS 750 mit Beiwagen gewesen sein soll. Noch vor den KTM's......
Gruss, ziro
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Ziro,
"KS 750 mit Beiwagen"
Gespanne waren dort nicht erlaubt.
kennst du das KS 750 Gespann?
Hab ich auch noch eins, muss ich aber noch Restaurieren.
Steht inzw. schon fast 10Jahre.
Peter
 
bertl

bertl

Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
56
REIZWÄSCHE

...neckisch find ich vor allem die blauweißen "wadelwärmer"... :lol:

gruß, bertl
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
Peter schrieb:
Na klar gibts da Ergebnisse:

1.Platz BMW HP2
2.Platz BMW HP2
3.Platz Kreidler Florett 4 Gang
...
He, ich weiß, dass bald das
Christkind kommt!
I wollt a Ergebnisliste und net
Deine Wunschliste!

:P
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Mensch Rebhuhn,
Ist keine Wunschliste.Hab ich doch.
Habe zwar nur eine HP2 aber das Kreidler hat dafür 5 Gänge.
Peter
 
Thema:

BMW HP2-SM vs. KTM 950SM

BMW HP2-SM vs. KTM 950SM - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • BMW HP2 vs. KTM 950R

    BMW HP2 vs. KTM 950R: Moin, moin, Bei KTM steht mittlerweile ja die neue 950R in den Verkaufsräumen. Wie macht sich die denn im Vergleich zur HP2? Hat das schon...
  • Megamoto, BMW HP2 gegen KTM!!!

    Megamoto, BMW HP2 gegen KTM!!!: Schaut euch mal die Bilder an! http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=1472 und www.ktmimages.com da auf news gehen. Viel Spaß!!!
  • Megamoto, BMW HP2 gegen KTM!!! - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • BMW HP2 vs. KTM 950R

    BMW HP2 vs. KTM 950R: Moin, moin, Bei KTM steht mittlerweile ja die neue 950R in den Verkaufsräumen. Wie macht sich die denn im Vergleich zur HP2? Hat das schon...
  • Megamoto, BMW HP2 gegen KTM!!!

    Megamoto, BMW HP2 gegen KTM!!!: Schaut euch mal die Bilder an! http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=1472 und www.ktmimages.com da auf news gehen. Viel Spaß!!!
  • Oben