BMW ID komplett und restlos löschen, kann man das als User selbst durchführen?

Diskutiere BMW ID komplett und restlos löschen, kann man das als User selbst durchführen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Forum, wir haben das Problem, das meine bessere Hälfte zwei angelegte BMW ID`s hat. Einer wurde vor Jahren angelegt und einer von Ihr vor...
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Modell
BMW F 900 GS Style Passion (2025er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Moin Forum,

wir haben das Problem, das meine bessere Hälfte zwei angelegte BMW ID`s hat.
Einer wurde vor Jahren angelegt und einer von Ihr vor ca. 1 Jahr weil Sie der Meinung war, dass das bei ihrem neuen Motorrad mit der neuen zweiten ID besser funktioniert (tut es aber nicht).

Bei ihrem Handymodell: Samsung Galaxy S21 FE 5G mit Android-Version 15 erscheint die Meldung "Error occurred while connecting: U..." (der Resttext fehlt) wenn Sie die Connected App öffnet.

Analag dazu erscheint die Meldung bei meinem Galaxy S20 FE 5G mit Android-Version: 13 niemals. auch wenn ich das Handy seit Monaten nicht mit meiner BMW verbunden habe.

Wir möchten jetzt alle angelegten und vorhandenen ID`s (auf dem Server von BMW) komplett und restlos löschen und dann eine einzigen neuen Zugang für Sie bei BMW anlegen.

Kann man das als User selbst machen oder müssen wir BMW darum bitten ,ihre z. Zt. vorhandenen ID`s komplett und restlos zu löschen?

Gruß Wolfgang

Thema:

BMW ID komplett und restlos löschen, kann man das als User selbst durchführen?

BMW ID komplett und restlos löschen, kann man das als User selbst durchführen? - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Erledigt BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt

BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt: Hallo zusammen, ich biete eine große BMW Softbag 3 Tasche an. Zur Befestigung sind alle drei möglichen Längen der Riemen („S“, „M“, „L“) sowie...
  • Erledigt BMW Fußrastenhalter Vario komplett schwarz pulverbeschichtet

BMW Fußrastenhalter Vario komplett schwarz pulverbeschichtet: Hallo, Biete hier die Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links in SCHWARZ gepulvert an. Besonderheit: Fußrastenhalter und Fußrasten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für diverse BMW 4V-Boxer, kompletter Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5

Für diverse BMW 4V-Boxer, kompletter Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5: Für die echten Hardcore-Schrauber, die sich auch ins Eingemachte vorwagen! Ein komplett originaler BMW Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Erledigt BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt

BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt: Hallo zusammen, ich biete eine große BMW Softbag 3 Tasche an. Zur Befestigung sind alle drei möglichen Längen der Riemen („S“, „M“, „L“) sowie...
  • Erledigt BMW Fußrastenhalter Vario komplett schwarz pulverbeschichtet

BMW Fußrastenhalter Vario komplett schwarz pulverbeschichtet: Hallo, Biete hier die Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links in SCHWARZ gepulvert an. Besonderheit: Fußrastenhalter und Fußrasten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für diverse BMW 4V-Boxer, kompletter Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5

Für diverse BMW 4V-Boxer, kompletter Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5: Für die echten Hardcore-Schrauber, die sich auch ins Eingemachte vorwagen! Ein komplett originaler BMW Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • Oben