BMW in Teilen ?

Diskutiere BMW in Teilen ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde:) Letzte Nacht wurde im BMW Motorrad Haus im NOK/ Odenwald eingebrochen:mad: Gestohlen wurden 4 Motorräder:eek: Zwei Neue und...
Lucy

Lucy

Themenstarter
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Hallo Gemeinde:)

Letzte Nacht wurde im BMW Motorrad Haus im NOK/ Odenwald eingebrochen:mad:

Gestohlen wurden 4 Motorräder:eek:

Zwei Neue und
zwei Kundenfahrzeuge:(
- die können einem richtig leid tun

Also: Wenn in nächster Zeit extrem billig und toll angeboten wird!
Nachfragen, woher die Teile stammen.
Grüße

Klaus

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Modell
R 1200 GS LC
genau. Und wenn die Antwort BMW Motorrad Haus im NOK/ Odenwald lautet, nicht kaufen
Wenn nicht, dann kann man kaufen:D oder:confused::D

Will nicht wissen was alles in der Bucht so gehandelt wird, sicher will jeder auch mal ein Schnäppchen machen:D:D

Die zwei Kunden tun mir auch sehr leid:o und wenn ich mir dann noch vorstelle meine Q wird von solchen A....löchern geschlachtet:mad:

Gruß
Stefan

Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
Da haben sich 2 bedient, die meinten, auf Nummer sicher mit der Ersatzteilversorgung zu gehen. Mit den neuen Mopped fahren sie herum und die Kundenmaschinen dienen als Ersatzteillager, falls was kaputt gehen sollte. Mit den geklauten Maschinen können sie ja schlecht beim Händler aufkreuzen ...

In dem Fall müßte doch zumindest die Versicherung des Händlers einspringen und die Kundenmaschinen ersetzen? Aber das bringt die höchstwahrscheinlich individuell veränderten Maschinen natürlich nicht zurück. Und den für gleichwertigen Ersatz entsprechenden Geldwert sicher auch nicht.

Thema:

BMW in Teilen ?

BMW in Teilen ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe von meiner BMW R1200GS (TÜ) folgende Teile

Verkaufe von meiner BMW R1200GS (TÜ) folgende Teile: Hallo Ihr lieben, ich habe folgende Teile nach meinem Umbau an der BMW R1200 GS ( TÜ ) Baujahr 2010 folgende Teile übrig. Vielleicht kann der ein...
  • BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • Heizgriffe mit original BMW-Teilen ersetzten

Heizgriffe mit original BMW-Teilen ersetzten: Hallo, ich würde gerne die Winterzeit nutzen und meine Heizgriffe tauschen, da diese doch sehr abgenutzt sind (R1200GS TÜ von 2012). :rolleyes...
  • Erledigt Teile für Service Für BMW R1150 GS Einzelzünder //1100GS?? etc.

Teile für Service Für BMW R1150 GS Einzelzünder //1100GS?? etc.: Das Moped ist weg - somit löse ich meinen Handvorrat an Serviceteilen auf: Ich biete hier Teile für den Service für eine BMW R1150GS EINZELZÜNDER...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe von meiner BMW R1200GS (TÜ) folgende Teile

Verkaufe von meiner BMW R1200GS (TÜ) folgende Teile: Hallo Ihr lieben, ich habe folgende Teile nach meinem Umbau an der BMW R1200 GS ( TÜ ) Baujahr 2010 folgende Teile übrig. Vielleicht kann der ein...
  • BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • Heizgriffe mit original BMW-Teilen ersetzten

Heizgriffe mit original BMW-Teilen ersetzten: Hallo, ich würde gerne die Winterzeit nutzen und meine Heizgriffe tauschen, da diese doch sehr abgenutzt sind (R1200GS TÜ von 2012). :rolleyes...
  • Erledigt Teile für Service Für BMW R1150 GS Einzelzünder //1100GS?? etc.

Teile für Service Für BMW R1150 GS Einzelzünder //1100GS?? etc.: Das Moped ist weg - somit löse ich meinen Handvorrat an Serviceteilen auf: Ich biete hier Teile für den Service für eine BMW R1150GS EINZELZÜNDER...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Oben