Erledigt BMW Jacke Pacedry Tour Herren Größe 58

Diskutiere BMW Jacke Pacedry Tour Herren Größe 58 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meine wenig getragene und daher top erhaltene Jacke zum Verkauf an.:victory: Die Jacke hat keinerlei Mängel, ist unter drei Jahre alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heidemops

Heidemops

Themenstarter
Modell
BMW R12
Ich biete meine wenig getragene und daher top erhaltene Jacke zum Verkauf an.:victory:
Die Jacke hat keinerlei Mängel, ist unter drei Jahre alt und wird inkl. Versand in Deutschland verkauft.
Sie sollte passen, bei einer Körpergröße von 180 cm bis ca. 190 cm und einem Körpergewicht von 90kg bis 120 kg.
Falls jemand fragt, die Jacke wird wegen Modellwechsel auf die R12 :jubel:verkauft, ich bin jetzt unter die Lederjacken gegangen. :rocker:

VB 290,- Euro inkl. Versand in Deutschland

Anhänge

Svebur

Svebur

Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
Hast nee PN!,

Svebur

Svebur

Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin,
Hast nee PN.
Grüße
Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Jacke Pacedry Tour Herren Größe 58

BMW Jacke Pacedry Tour Herren Größe 58 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW TourShell Jacke in Gr 52

BMW TourShell Jacke in Gr 52: Moin, ich verkaufe eine BMW Tour Shell Jacke in der Größe 52. Zustand ist neuwertig- wurde nur 2-3 mal gefahren. Protektoren (Schultern...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke 60 , Hose 58

BMW Rallye 3 Jacke 60 , Hose 58: Hallo , mein gebrauchter BMW Rallye 3 Anzug in der Jacken Größe 60 und die dazugehörige Hose Größe 58 suchen einen neuen Besitzer (ich 183cm , 106...
  • Erledigt BMW PaceDry Adventure Jacke Neuwertig GR 56 XXL

BMW PaceDry Adventure Jacke Neuwertig GR 56 XXL: Verkaufe neuwertige BMW PaceDry Adventure Jacke Größe 56 Zwei, drei mal nur mit Funktionsunterwäsche getragen. Nicht Gewaschen das kann der Käufer...
  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Biete Bekleidung BMW Pacedry Adventure Gr. 52 Textilanzug Jacke & Hose NEU

BMW Pacedry Adventure Gr. 52 Textilanzug Jacke & Hose NEU: Nagelneuer, ungetragener BMW Pacedry Adventure Herren Textilanzug mit Jacke und Hose - beides Gr. 52 Jacket PaceDry Adventure BMW Die Jacke...
  • BMW Pacedry Adventure Gr. 52 Textilanzug Jacke & Hose NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW TourShell Jacke in Gr 52

BMW TourShell Jacke in Gr 52: Moin, ich verkaufe eine BMW Tour Shell Jacke in der Größe 52. Zustand ist neuwertig- wurde nur 2-3 mal gefahren. Protektoren (Schultern...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke 60 , Hose 58

BMW Rallye 3 Jacke 60 , Hose 58: Hallo , mein gebrauchter BMW Rallye 3 Anzug in der Jacken Größe 60 und die dazugehörige Hose Größe 58 suchen einen neuen Besitzer (ich 183cm , 106...
  • Erledigt BMW PaceDry Adventure Jacke Neuwertig GR 56 XXL

BMW PaceDry Adventure Jacke Neuwertig GR 56 XXL: Verkaufe neuwertige BMW PaceDry Adventure Jacke Größe 56 Zwei, drei mal nur mit Funktionsunterwäsche getragen. Nicht Gewaschen das kann der Käufer...
  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Biete Bekleidung BMW Pacedry Adventure Gr. 52 Textilanzug Jacke & Hose NEU

BMW Pacedry Adventure Gr. 52 Textilanzug Jacke & Hose NEU: Nagelneuer, ungetragener BMW Pacedry Adventure Herren Textilanzug mit Jacke und Hose - beides Gr. 52 Jacket PaceDry Adventure BMW Die Jacke...
  • Oben