BMW Leder-Sneaker, Gr. 44/45

Diskutiere BMW Leder-Sneaker, Gr. 44/45 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe noch ein neues, ungetragenes Paar Leder-Sneaker mit eingeprägtem BMW-Logo abzugeben. Sie sind ungefüttert und werden mit Klett...
Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Ich habe noch ein neues, ungetragenes Paar Leder-Sneaker mit eingeprägtem BMW-Logo abzugeben. Sie sind ungefüttert und werden mit Klett verschlossen. Die Größe ist 45. Da die Schuhe aber "made in Italy" sind, passen sie eher für Biker mit der Schuhgröße 44. Knöchel- und Schalthebelverstärkungen sind eingearbeitet.

Incl. Versand hätte ich gerne € 69,--.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an: info@rae-niemann.de

Jonni

Anhänge

Thema:

BMW Leder-Sneaker, Gr. 44/45

BMW Leder-Sneaker, Gr. 44/45 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R9T LED-Rückleuchte mit Kennzeichenträger

BMW R9T LED-Rückleuchte mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger für eine BMW R9T liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS...
  • Suche Suche Led Blinker BMW F800GS Original

Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen, habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
  • Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?

Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?: Hey in die Runde. Habe eine BMW F700GS Bj 2017. Hab mir ne LED H7 Mini ,von Osram ( mit Lüfter) gekauft und eingebaut.Dadurch habe ich eine...
  • Erledigt Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R9T LED-Rückleuchte mit Kennzeichenträger

BMW R9T LED-Rückleuchte mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger für eine BMW R9T liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS...
  • Suche Suche Led Blinker BMW F800GS Original

Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen, habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
  • Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?

Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?: Hey in die Runde. Habe eine BMW F700GS Bj 2017. Hab mir ne LED H7 Mini ,von Osram ( mit Lüfter) gekauft und eingebaut.Dadurch habe ich eine...
  • Erledigt Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Oben