Erledigt BMW Lenkerpolster / Prallschutz - schwarz

Diskutiere BMW Lenkerpolster / Prallschutz - schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht 1 x BMW Lenkerpolster/Prallschutz - schwarz mit weißer Schrift > zur Montage auf Lenkerstrebe (war montiert auf einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Zum Verkauf steht


1 x BMW Lenkerpolster/Prallschutz - schwarz mit weißer Schrift


> zur Montage auf Lenkerstrebe (war montiert auf einer luftgekühlten GSA)

> Klettverschluss über die gesamt Länge

> neuwertig

Preisvorstellung 12 EUR

Abholung oder Versand innerhalb D möglich

IMG_0978.jpgIMG_0979.jpgIMG_0980.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
RESERVIERT
 
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
VERKAUFT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Lenkerpolster / Prallschutz - schwarz

BMW Lenkerpolster / Prallschutz - schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS (k25)

    BMW R1200 GS (k25): Hallo zusammen, da ich mir eine neue GS zugelegt habe, ich von meiner R1200 GS (k25) noch das originale Windschild, einen originalen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Lenkerpolster für GS 1200 ADV (unbenutzt)

    Original BMW Lenkerpolster für GS 1200 ADV (unbenutzt): Verkaufe das original Lenkerpolster für die GS 1200 ADV von BMW. Zustand: unbenutzt. Neuwertig. Dieses wird auf die Strebe des Lenkers der GS...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Lenkerpolster blau weiß, wie neu !

    Verkaufe BMW Lenkerpolster blau weiß, wie neu !: Neupreis lag bei 20€, hier für 15 incl. Porto ! Gruß Roaser
  • BMW Rallye Prallschutz / Lenkerpolster

    BMW Rallye Prallschutz / Lenkerpolster: Hallo, biete hier den sehr seltenen Prallschutz für die Lenkerquer-/ mittelstrebe der Rallye-Edition an. Hat eine Tagestour hinter sich, will...
  • Lenkerschutz Lenkerpolster Prallschutz BMW GS schwarz

    Lenkerschutz Lenkerpolster Prallschutz BMW GS schwarz: Hallo, ich habe 3 Stück NEUE Lenkerpolster/Lenkerschutz/Prallschutz zu verkaufen. Schaut auf Enduros richtig toll aus :cool: (siehe Bilder). z...
  • Lenkerschutz Lenkerpolster Prallschutz BMW GS schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS (k25)

    BMW R1200 GS (k25): Hallo zusammen, da ich mir eine neue GS zugelegt habe, ich von meiner R1200 GS (k25) noch das originale Windschild, einen originalen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Lenkerpolster für GS 1200 ADV (unbenutzt)

    Original BMW Lenkerpolster für GS 1200 ADV (unbenutzt): Verkaufe das original Lenkerpolster für die GS 1200 ADV von BMW. Zustand: unbenutzt. Neuwertig. Dieses wird auf die Strebe des Lenkers der GS...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Lenkerpolster blau weiß, wie neu !

    Verkaufe BMW Lenkerpolster blau weiß, wie neu !: Neupreis lag bei 20€, hier für 15 incl. Porto ! Gruß Roaser
  • BMW Rallye Prallschutz / Lenkerpolster

    BMW Rallye Prallschutz / Lenkerpolster: Hallo, biete hier den sehr seltenen Prallschutz für die Lenkerquer-/ mittelstrebe der Rallye-Edition an. Hat eine Tagestour hinter sich, will...
  • Lenkerschutz Lenkerpolster Prallschutz BMW GS schwarz

    Lenkerschutz Lenkerpolster Prallschutz BMW GS schwarz: Hallo, ich habe 3 Stück NEUE Lenkerpolster/Lenkerschutz/Prallschutz zu verkaufen. Schaut auf Enduros richtig toll aus :cool: (siehe Bilder). z...
  • Oben