BMW Lenkerstrebe

Diskutiere BMW Lenkerstrebe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meine Lenker-Querstrebe incl. Pralldämpfer für BMW R1200 GS und GSA Baujahr: 2004 - ca. 2006 Hersteller: BMW Farbe...
B

Blackbird360

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
35
Ort
Sulzbach/Saar
Modell
R1200GS
Hallo,

ich verkaufe meine

  • Lenker-Querstrebe incl. Pralldämpfer
für BMW R1200 GS und GSA
Baujahr: 2004 - ca. 2006
Hersteller: BMW

Farbe: schwarz Kunststoffbeschichtet

Sehr guter Zustand! Keine Kratzer o.ä.

Es handelt sich hierbei um die originale Aluminium-Lenkerquerstrebe einer BMW R1200GS-Adventure.
Bitte beachten: Die Querstrebe paßt nur an einen GS-Lenker mit dem "alten" BKV-Bremsssytem.
Bei den neueren Modellen wurden im Zuge der Änderung des Bremssystems auch die Anschlüsse
am Bremshebel geändert, weshalb diese Strebe so nicht mehr paßt.


Preis: 35€ + Versand (Versandkosten kommen auf die gewünschte Versandart an)

Neupreis: ca. 50€ ohne Polster!

Viele Grüße

Christian


 
B

Blackbird360

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
35
Ort
Sulzbach/Saar
Modell
R1200GS
*push*
noch zu haben! 30€ inkl. Versand!
 
Thema:

BMW Lenkerstrebe

BMW Lenkerstrebe - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW

    R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW: Hallo meine lieben, ich suche nach einer originalen Lenkerstrebe von BMW für die R 1200 GS MÜ BMW Nr: 71607701942 Vielleicht hat ja einer...
  • Suche Lenkerstrebe BMW R 1250 GS ADV

    Lenkerstrebe BMW R 1250 GS ADV: Hallo All, ich suche eine Zwischenstrebe für den Lenker für eine R 1250 GS ADV. Wer was hat und abgeben möchte, bitte mit Preisvorstellung an...
  • Erledigt Originale BMW Lenkerstrebe K25 / K50

    Originale BMW Lenkerstrebe K25 / K50: Servus Leute, ich biete eine originale BMW Lenkerstrebe in silber an. Das Teil hat die gleiche Farbe und Oberflächenstruktur wie die gängigen...
  • Erledigt Lenkerstange Lenkerstrebe BMW R1200 GS + Adventure Luftgekühlt

    Lenkerstange Lenkerstrebe BMW R1200 GS + Adventure Luftgekühlt: Wird verkauft für 35 Euro inkl. Versand. Grüße
  • Erledigt Original BMW Lenkerstrebe

    Original BMW Lenkerstrebe: Hallo zusammen, biete eine original BMW Lenkerstrebe meiner 1200 GSA für die Aufnahme eines Navis oder einfach als Wäscheleine. Preis 20€ zzgl...
  • Original BMW Lenkerstrebe - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW

    R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW: Hallo meine lieben, ich suche nach einer originalen Lenkerstrebe von BMW für die R 1200 GS MÜ BMW Nr: 71607701942 Vielleicht hat ja einer...
  • Suche Lenkerstrebe BMW R 1250 GS ADV

    Lenkerstrebe BMW R 1250 GS ADV: Hallo All, ich suche eine Zwischenstrebe für den Lenker für eine R 1250 GS ADV. Wer was hat und abgeben möchte, bitte mit Preisvorstellung an...
  • Erledigt Originale BMW Lenkerstrebe K25 / K50

    Originale BMW Lenkerstrebe K25 / K50: Servus Leute, ich biete eine originale BMW Lenkerstrebe in silber an. Das Teil hat die gleiche Farbe und Oberflächenstruktur wie die gängigen...
  • Erledigt Lenkerstange Lenkerstrebe BMW R1200 GS + Adventure Luftgekühlt

    Lenkerstange Lenkerstrebe BMW R1200 GS + Adventure Luftgekühlt: Wird verkauft für 35 Euro inkl. Versand. Grüße
  • Erledigt Original BMW Lenkerstrebe

    Original BMW Lenkerstrebe: Hallo zusammen, biete eine original BMW Lenkerstrebe meiner 1200 GSA für die Aufnahme eines Navis oder einfach als Wäscheleine. Preis 20€ zzgl...
  • Oben