Diskutiere BMW Lenkertasche im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit?
Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
Ich habe noch keine Info zur Tasche! Werde mal meinen Freundlichen fragen, wenn ich mal wieder da bin, könnt Ihr auch machen..., wenn ihr eine Artikel-Nr. habt, bitte hier einstellen.
Das Foto ist aus einem YouTube Video.
Auf der Homepage ist der Preis mit 15,25 Eur angegeben jetzt muss ich halt mal anfragen ob man das auch ohne Porto über BMW Deutschland beziehen kann oder was die fürs Porto wollen
Das Angebot auf Ebay hatte ich gestern abend auch schon gesehen , da es aber teurer ist war es erstmal njcht interessant - ich schreibe die Firma heut abend per Mail an und frag nach den Versand - und Bezahlmöglichkeiten - wieviele jätten denn interesse ?
kleine BMW Lenkertasche: Hallo zusammen,
hat noch jemand eine kleine Lenkertasche von BMW für mich ?
Diese wurde ja in mehreren Sammelbestellungen aus Italien geordert...
BMW R1200 GS LC 1250 Touratech Lenkertasche Ibarra: Praktischer Stauraum genau da wo man ihn benötigt!
60,- €
Der stabile Lenker bietet genug Platz um eine überaus praktische und reisetaugliche...
Verkauft.: Verkaufe dieses Lenkertäschchen.
Es ist aus 2020, neu und unbenutzt.
Ich hatte mir zwei bestellt jedoch nutze ich nur eins an der GS.
Am zweiten...
BMW Lenkertasche für Telepass: Hallo,
ich biete hier eine noch nie benutzte Lenkertasche für den Telepass an.
Preis: 22,- inkl. Versand in einem Umschlag.
kleine BMW Lenkertasche: Hallo zusammen,
hat noch jemand eine kleine Lenkertasche von BMW für mich ?
Diese wurde ja in mehreren Sammelbestellungen aus Italien geordert...
BMW R1200 GS LC 1250 Touratech Lenkertasche Ibarra: Praktischer Stauraum genau da wo man ihn benötigt!
60,- €
Der stabile Lenker bietet genug Platz um eine überaus praktische und reisetaugliche...
Verkauft.: Verkaufe dieses Lenkertäschchen.
Es ist aus 2020, neu und unbenutzt.
Ich hatte mir zwei bestellt jedoch nutze ich nur eins an der GS.
Am zweiten...
BMW Lenkertasche für Telepass: Hallo,
ich biete hier eine noch nie benutzte Lenkertasche für den Telepass an.
Preis: 22,- inkl. Versand in einem Umschlag.