BMW Logo

Diskutiere BMW Logo im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kannst mal ein Bild von den Schwarzen einstellen?
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Kannst mal ein Bild von den Schwarzen einstellen?
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Sieht - neben Carbon - auch gut aus :o.
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Sieht besser aus als Carbon, weil das schwarz vom Emblem dazu passt
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Hmmm... ich finde beides hat was. Der Carbon-Look vielleicht ein bissel mehr Kontrast. Einfach Geschmacksache :).
 
V

Vielfahrer

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2019
Beiträge
18
Modell
R 1250 GS Adventure
Ich habe jetzt auch noch die schwarzen Aufkleber bestellt, zusätzlich zu denen im Carbon-Look.
Wenn ich beide vor mir sehe, kann ich am besten entscheiden, welche besser an meiner ADV aussehen.
Kostet ja auch wirklich nicht die Welt.
Genau 12,98 EUR beide zusammen.
 
V

Vielfahrer

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2019
Beiträge
18
Modell
R 1250 GS Adventure
Heute habe ich meine R 1250 GS ADV mit den Folienaufklebern verschönert.
Fotos lade ich hoch.
Die Aufkleber im Carbon-Look waren etwas zu klein, die blaue Farbe des Original-Logos war am Rand noch etwas zu sehen.
Die schwarzen Logo-Aufkleber waren minimal zu groß, das Original-Logo war dadurch aber komplett abgedeckt.
Ich habe mich daher für die schwarzen Aufkleber entschieden, obwohl die Carbon-Aufkleber auch nicht schlecht ausgesehen haben.
In der Anleitung zum Aufbringen der Folien steht, dass man die Folien mit dem Haarföhn erwärmen und dann fest andrücken soll.
Ich rate vom Föhn ab. Bei mir haben sich beim Erwärmen Luftblasen gebildet, ich musste den Aufkleber entfernen und neu anbringen.
Ohne Föhn klappte es viel besser, ohne Blasenbildung.
1 (Logo Original).jpg
2 (Logo Schwarz).jpg
3 (Carbon).jpg
4 (Schwarz).jpg
5 (Schwarz).jpg
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Hmmm... also am Tank gefallen mir die im Carbon-Look besser - am Lenker hingegen die Schwarzen. Was eigenartig ist... dass die bei Dir von den Maßen her nicht richtig gepasst haben:confused:.

Bei mir stimmten die auf den Milimeter und ich musste da auch nix erwärmen. Abziehen und draufkleben, noch zwei- dreimal wieder abmachen, bis es genau saß und seitdem kleben die "wie Sau".
 
sportgoofy

sportgoofy

Dabei seit
23.09.2008
Beiträge
38
Ort
Österreich
Modell
ändert sich immer wieder
Hallo Jungs!
Sehr hübsch die farbliche Variante.
Ich hätte da zwei Anmerkungen dazu.
1) Beim Carbon würde ich auf die Richtung achten damit es auch zusammen passt.
2) Hat BMW sein Logo nicht unlängst erst selber geändert? Bei den Bikes ist da nichts zu erkennen oder irre ich mich?
LG
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.994
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Das neue BMW Logo gibt es noch an keinem Fahrzeug, nur bebildert im Netz. Ist wohl noch nicht ausgereift laut Marktanalyse. Aber es muss ja nun zwingend ein neues her, weil ja VW auch ein neues hat und das geht ja gar nicht.
:rolleyes:
 
R

Roccoduro

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
10
Hallo zusammen….
BMW R1250GS ADV 40 Jahre Edition 2020<
Bin auf der Suche nach einer komplett schwarzen Variante des Emblems in 72mm Durchmesser…
Hat jemand evtl. eine „Ersatzemblemlösung“ gefunden !?
hier ihm Chatverlauf war auch nichts zu finde…
Hab jetzt 2 Tage im Netz gesucht jedoch nichts gefunden🤷🏽‍♂️ und Aufkleber möchte ich vermeiden auch wenn sie noch so toll passen 😁
Danke für Tipps
Beste Grüße
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.994
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ich möchte deine Frage mal einfach beantworten. Für komplett schwarz, gibt es Farbe, oder andere Beschichtungs-Arten. Denke, gleich kommt ein aber?
Gruß Brauny
 
R

Roccoduro

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
10
…ja sicher…hab mich nicht deutlich genug festgelegt…
Suche etwas in dieser art…
5DEC93CF-A3EC-4F97-B6AF-F6697102900F.jpeg

…nur eben aus professioneller Fertigung in 72mm
Quasi wie das originale, jedoch Grundfarbe schwarz und die Ränder Anstatt Chrohm in dem Gold entsprechend der Felgenfarbe. Und das dann als Plug and Play Lösung 👍🏽✌🏾
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.518
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Sowas findest Du in der Bucht zuhauf...in allen Variationen
 
Thema:

BMW Logo

BMW Logo - Ähnliche Themen

  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Erledigt Ölstopfen, Ölverschluss Einfüllstopfen BMW- Logo 1100 - 1150

    Ölstopfen, Ölverschluss Einfüllstopfen BMW- Logo 1100 - 1150: Hallo an Alle, bin auf der Suche nach einem Ölstopfen, Ölverschluss oder Einfüllstopfen für eine BMW 1100 - 1150 mit dem BMW-Logo drauf. Freue...
  • Nabendeckel BMW Logo

    Nabendeckel BMW Logo: Hallo, vielleicht kann mir einer bitte helfen, welche originale BMW Naben Logodeckel passen auf die Hinteradfelge (Auspuffseite), müssten...
  • Bmw Logo am Tank

    Bmw Logo am Tank: Hallo Hat jemand schon mal die Logos am Tank der 1150 entfernt sind die geklebt oder ?
  • Erledigt (gelöst) BMW Logo unter Userbild

    (gelöst) BMW Logo unter Userbild: Ich hab mal ne kleine Frage an die Wissenden - ab wann / wie generieren sich die BMW Logos unter dem User Bild? Manch einer hat farbige manch...
  • (gelöst) BMW Logo unter Userbild - Ähnliche Themen

  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Erledigt Ölstopfen, Ölverschluss Einfüllstopfen BMW- Logo 1100 - 1150

    Ölstopfen, Ölverschluss Einfüllstopfen BMW- Logo 1100 - 1150: Hallo an Alle, bin auf der Suche nach einem Ölstopfen, Ölverschluss oder Einfüllstopfen für eine BMW 1100 - 1150 mit dem BMW-Logo drauf. Freue...
  • Nabendeckel BMW Logo

    Nabendeckel BMW Logo: Hallo, vielleicht kann mir einer bitte helfen, welche originale BMW Naben Logodeckel passen auf die Hinteradfelge (Auspuffseite), müssten...
  • Bmw Logo am Tank

    Bmw Logo am Tank: Hallo Hat jemand schon mal die Logos am Tank der 1150 entfernt sind die geklebt oder ?
  • Erledigt (gelöst) BMW Logo unter Userbild

    (gelöst) BMW Logo unter Userbild: Ich hab mal ne kleine Frage an die Wissenden - ab wann / wie generieren sich die BMW Logos unter dem User Bild? Manch einer hat farbige manch...
  • Oben