BMW Minifusspumpe

Diskutiere BMW Minifusspumpe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, abzugeben ist eine "BMW Minifusspumpe" incl. Tasche - super für die nächste Tour - mit Digital Manometer ..weiter Info's findet...
handstreich

handstreich

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
402
Ort
Winsen/Luhe
Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009
Hallo Leute,

abzugeben ist eine "BMW Minifusspumpe" incl. Tasche - super für die nächste Tour - mit Digital Manometer


..weiter Info's findet ihr hier - die Pumpe wurde kaum genutzt und ist in einem sehr gutem Zustand.

http://www.bikersdream.de/index.php?id=71

Die Minifusspumpe
Das massive Aluminium-Profimodell speziell für Fahrrad, Motorrad, Roller, Auto, Quad, ATV, Camping und allen anderen Anwendungen. Durch das hohe Volumen lassen sich alle Räder bequem, einfach und schnell befüllen.

Der integrierte Doppelzylinder mit Druckumschaltung ermöglicht einen hohen Druck bis 12 bar.
Der Doppelpumpenkopf mit analogen Qualitätsmanometer passt auf alle Ventile (Auto, Presta, Dunlop-Ventil).

Nadeln für Bälle und Luftmatratzen, eine Staubkappe mit integriertem Dunlop-Adapter und eine Nylontasche sind im Lieferumfang enthalten.

Abzugen für 30€ incl. Versand.
 
handstreich

handstreich

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
402
Ort
Winsen/Luhe
Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009
VERKAUFT
 
Thema:

BMW Minifusspumpe

BMW Minifusspumpe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Biete R 1250 GS BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert

    BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert: Hallo, biete die Original BMW Fahrer Fußrasten inkl. Fußrastengummis für R 1200 GS LC , R 1250 GS und Adventure in SCHWARZ gepulvert. Die...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter

    BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Gross SCHWARZ gepulvert für die 1250GS und die 1250 GS Adventure und weil es einfach gut ausschaut...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Biete R 1250 GS BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert

    BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert: Hallo, biete die Original BMW Fahrer Fußrasten inkl. Fußrastengummis für R 1200 GS LC , R 1250 GS und Adventure in SCHWARZ gepulvert. Die...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter

    BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Gross SCHWARZ gepulvert für die 1250GS und die 1250 GS Adventure und weil es einfach gut ausschaut...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Oben