Erledigt BMW Motor Schutz groß

Diskutiere BMW Motor Schutz groß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo, ich biete hier einen großen Motorschutz original BMW für eine BMW 1200 gs lc an. Der Motorschutz befindet sich in einem sehr guten Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gsamicha

Themenstarter
hallo, ich biete hier einen großen Motorschutz original BMW für eine BMW 1200 gs lc an. Der Motorschutz befindet sich in einem sehr guten Zustand, alle Anbauteile sind dabei. Versand ist für neun Euro möglich.

preis: 125 €

Anhänge

SwabianBiker

SwabianBiker

Modell
R 1200 GS Rallye
Ist das Teil denn nun verkauft oder nicht?

G

gsamicha

Themenstarter
ja, dieser Motorschutz ist verkauft. Ich kann dir aber noch einen gleichwertigen für 100 Euro anbieten. Bei Interesse kannst du mich anrufen: 0171 - 3309449

Gruß Micha

treckerfahrer

treckerfahrer

Modell
22er Style Rallye
Ich hätte, wenn‘s für dich nix is, evtl. auch Interesse….Gruß, Olaf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motor Schutz groß

BMW Motor Schutz groß - Ähnliche Themen

• Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang)

BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum, in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a. BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
  • BMW F 800 K72 und F 650 GS Motor Unterschied

BMW F 800 K72 und F 650 GS Motor Unterschied: Hallo Kollegen, Mich hat beim privaten Motorradkauf einer hinters Licht geführt: aus einer "professionellen Reparatur" hinter dem Kettenritzel...
  • BMW R1150 GS.Nur motor entfernen , von vorne, ohne getriebe und ohne antrieb .

BMW R1150 GS.Nur motor entfernen , von vorne, ohne getriebe und ohne antrieb .: Guten morgen. Hast jemand die motor an die GS von vorne demontiert ? Ich meine ohne die demontage von hinten, erst antrieb, dann getriebe aus...
  • Suche Dringend gesucht! Motorschutz für BMW HP2 Enduro!

Dringend gesucht! Motorschutz für BMW HP2 Enduro!: Ein Hallo an alle Motorradverückten :) Ich suche dringend einen Motorschutz für meine HP2, leider wird von Touratech keiner mehr angeboten :( Hat...
  • Dringend gesucht! Motorschutz für BMW HP2 Enduro! - Ähnliche Themen

• Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang)

BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum, in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a. BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
  • BMW F 800 K72 und F 650 GS Motor Unterschied

BMW F 800 K72 und F 650 GS Motor Unterschied: Hallo Kollegen, Mich hat beim privaten Motorradkauf einer hinters Licht geführt: aus einer "professionellen Reparatur" hinter dem Kettenritzel...
  • BMW R1150 GS.Nur motor entfernen , von vorne, ohne getriebe und ohne antrieb .

BMW R1150 GS.Nur motor entfernen , von vorne, ohne getriebe und ohne antrieb .: Guten morgen. Hast jemand die motor an die GS von vorne demontiert ? Ich meine ohne die demontage von hinten, erst antrieb, dann getriebe aus...
  • Suche Dringend gesucht! Motorschutz für BMW HP2 Enduro!

Dringend gesucht! Motorschutz für BMW HP2 Enduro!: Ein Hallo an alle Motorradverückten :) Ich suche dringend einen Motorschutz für meine HP2, leider wird von Touratech keiner mehr angeboten :( Hat...
  • Oben