Suche Dringend gesucht! Motorschutz für BMW HP2 Enduro!

Diskutiere Dringend gesucht! Motorschutz für BMW HP2 Enduro! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ein Hallo an alle Motorradverückten :) Ich suche dringend einen Motorschutz für meine HP2, leider wird von Touratech keiner mehr angeboten :( Hat...
P

Philipp589

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
2
Ein Hallo an alle Motorradverückten :)
Ich suche dringend einen Motorschutz für meine HP2, leider wird von Touratech keiner mehr angeboten :(
Hat jemand einen den er abgeben kann?
Bzw weis jemand wo ich einen bekommen kann?

Desweiteren suche ich noch nach einem gutklingenden Auspuff, sowas wie Akrapovic.
Und ein guter Sturzbügel wäre auch nicht schlecht^^

Mit Gruß der Philipp :)
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Hallo...also der Originalschutz der Adventure sollte passen...jedenfalls stimmen die Bohrungen mit denen an meiner Megamoto überein...der liegt auch zufällig noch irgendwo in der Garage herum...falls daran interesse besteht...PN...MfG.
 
P

Philipp589

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
2
Guten Abend
Könntest du mir mal ein Foto davon machen?
Mit Gruß
 
Thema:

Dringend gesucht! Motorschutz für BMW HP2 Enduro!

Dringend gesucht! Motorschutz für BMW HP2 Enduro! - Ähnliche Themen

  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • dringend - Motorradanhänger in und um München für 3 Reiseenduros gesucht

    dringend - Motorradanhänger in und um München für 3 Reiseenduros gesucht: Hallo zusammen, suche kurzefristig einen Motorradanhänger - eigentlich zum mieten aber gerne auch "unter Motorradfahrern" hatte einen München...
  • Suche DRINGEND GESUCHT: Megamoto Auspuff

    DRINGEND GESUCHT: Megamoto Auspuff: Ich suche dringend nach einen OEM/Original Auspuff und evtl einen Krümmer für meine Megamoto. Macht mir Angebote! Alternativ kann ich meine...
  • Suche Dringend Alukoffer gesucht!

    Dringend Alukoffer gesucht!: Halllo, brauche dringend einen Satz Alukoffer und Halterung – BMW R100GS PD – geht in einer Woche auf Reise und DHL hat Koffer verschlampt...
  • Dringend Alukoffer gesucht! - Ähnliche Themen

  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • dringend - Motorradanhänger in und um München für 3 Reiseenduros gesucht

    dringend - Motorradanhänger in und um München für 3 Reiseenduros gesucht: Hallo zusammen, suche kurzefristig einen Motorradanhänger - eigentlich zum mieten aber gerne auch "unter Motorradfahrern" hatte einen München...
  • Suche DRINGEND GESUCHT: Megamoto Auspuff

    DRINGEND GESUCHT: Megamoto Auspuff: Ich suche dringend nach einen OEM/Original Auspuff und evtl einen Krümmer für meine Megamoto. Macht mir Angebote! Alternativ kann ich meine...
  • Suche Dringend Alukoffer gesucht!

    Dringend Alukoffer gesucht!: Halllo, brauche dringend einen Satz Alukoffer und Halterung – BMW R100GS PD – geht in einer Woche auf Reise und DHL hat Koffer verschlampt...
  • Oben