BMW Motorrad Connected App - Touren aufzeichnen?

Diskutiere BMW Motorrad Connected App - Touren aufzeichnen? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nicht NUR, aber bedeutend öfter. Sagt Dir jeder Händler und die BMW-Hotline obendrein.
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.680
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Wenn Du nichtmal weisst, was Du schreibst („mit Android gibt es in der Regel keine Probleme“) kann ich Dir auch nicht helfen. Das suggeriert, dass es quasi nur Probleme mit Apple gibt.
Nicht NUR, aber bedeutend öfter.
Sagt Dir jeder Händler und die BMW-Hotline obendrein.
 
Okolonze

Okolonze

Dabei seit
22.06.2019
Beiträge
410
Ort
Holzwickede
Modell
R1250GS
Nicht NUR, aber bedeutend öfter.
Sagt Dir jeder Händler und die BMW-Hotline obendrein.
Schön diese Pauschalaussagen. Sagt mir meiner übrigens nicht. Ausserdem muss die angebliche 25/75-Verteilung global nicht bedeuten, dass das bei den GS-Fahrern selbige Verteilung ist. Könnte bei dem Premium-Produkt GS auch sein, dass mehr GS-Fahrer Iphones haben, als Androids.

Ist mir letztendlich auch egal. Fakt ist nur, dass meine Lebensgefährtin mit ihrem S10 noch mehr Probleme hat, als ich mit dem alten Iphone 8, dass ich an der GS benutze.
Daraus würde ich aber auf keine Verhältnisse schliessen wollen.

Mir ging nur die ungeprüfte Aussage auf den Keks, dass vorwiegend nur Iphones Probleme haben.

Jetzt sollten wir dieses Thema aber beenden. Ich werde mich jetzt endgültig nicht mehr dazu äussern.
 
Thema:

BMW Motorrad Connected App - Touren aufzeichnen?

BMW Motorrad Connected App - Touren aufzeichnen? - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • Erledigt BMW MOTORRAD CONNECTED RIDE CRADLE

    BMW MOTORRAD CONNECTED RIDE CRADLE: Verkaufe wegen Systemumstellung das BMW MOTORRAD CONNECTED Ride Cradle. Preis 135,00€ Versand 5,00€, innerhalb von Deutschland PayPal oder...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung)

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung): Verkaufe mein gebrauchtes BMW ConnectedRide Cradle für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. 150€ VB + Versand (6,99€ DHL) Das...
  • Erledigt BMW MOTORRAD CONNECTED RIDE CRADLE

    BMW MOTORRAD CONNECTED RIDE CRADLE: Verkaufe BMW MOTORRAD CONNECTED RIDE CRADLE gebr. in Topzustand. Voll funktionsfähig. Der Haltebügel wurde im Sommer erneuert. Mit...
  • BMW MOTORRAD CONNECTED RIDE CRADLE - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • Erledigt BMW MOTORRAD CONNECTED RIDE CRADLE

    BMW MOTORRAD CONNECTED RIDE CRADLE: Verkaufe wegen Systemumstellung das BMW MOTORRAD CONNECTED Ride Cradle. Preis 135,00€ Versand 5,00€, innerhalb von Deutschland PayPal oder...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung)

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung): Verkaufe mein gebrauchtes BMW ConnectedRide Cradle für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. 150€ VB + Versand (6,99€ DHL) Das...
  • Erledigt BMW MOTORRAD CONNECTED RIDE CRADLE

    BMW MOTORRAD CONNECTED RIDE CRADLE: Verkaufe BMW MOTORRAD CONNECTED RIDE CRADLE gebr. in Topzustand. Voll funktionsfähig. Der Haltebügel wurde im Sommer erneuert. Mit...
  • Oben