Bender-Treiber
Themenstarter
Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54.
Neupreis (nur noch wenige Grössen vorhanden) Jacke CHF 546.-, Hose CHF 550.-
Porto zahlt der Käufer. Ich könnte allerdings den Anzug in D auf die Post bringen.
Verhandlungsbasis: CHF 550.-

- Um- und Unfallfrei
- wasserdicht
- Hoch abriebfestes Obermaterial aus dynatec und dynatec-Stretch mit partiellem ceraspace-Druck
- BMW eigene Entwicklung in Kooperation mit Schoeller Textil AG
- 3-Lagen-Laminat mit BMW Climate Membrane, wind- und wasserdicht, hochgradig atmungsaktiv
- NP2-Protektoren an Rücken, Schultern, Ellbogen, Hüfte und Knien (stufenlos höhenverstellbar)
- Extrem gute Belüftung rundum durch viele, großzügige Belüftungsmöglichkeiten, doppelter Frontreißverschluss als AirVent-System
- Netzfutter in Jacke und Hose sowie 3D-Mesh im Rücken, atmungsaktiv und elastisch
- 8 Jackentaschen, 7 davon wasserdicht, Herrenjacke mit zusätzlicher Brusttasche, 3 Hosentaschen, davon 1 Schlüsseltasche
- Ärmel- und Beinabschluss weit zu öffnen, mit Windfang geschützt bei schlechtem Wetter
- Windfang in der Jacke schützt effektiv gegen Wind und Regen
- Wasserdichte Sturmhaube im Kragen integriert
- Lederbesatz an den Innenseiten der Knie für sicheren Halt am Tank bei Fahrten im Gelände
- Vielfältige Weitenregulierung durch Druckknöpfe und Klettriegel
- Reflexdruck an Jacke
- Verbindungsreißverschluss: rundum und 40 cm
- Comfort Fit
Neupreis (nur noch wenige Grössen vorhanden) Jacke CHF 546.-, Hose CHF 550.-
Porto zahlt der Käufer. Ich könnte allerdings den Anzug in D auf die Post bringen.
Verhandlungsbasis: CHF 550.-

Zuletzt bearbeitet: