D
der_brauni
Ich hab mal ein "Gefällt mir* gegebem weil das Bildchen lustig aussieht.
Gruß Thomas
Gruß Thomas

Es tut mir leid, aber für mich ist das geschmacklos

Wobei in dem Artikel auch nur der Bezug zum Film genannt wird.Mancher könnt' jetzt antworten: "...zu so einem Schnösel der Schampus saufend in der angesagten Bar das entstehende Feuer mit dem Handy gefilmt hat, anstatt sich drum zu kümmern sich selbst und andere in Sicherheit zu bringen?"
Um den "Witz" zu verstehen braucht man auch Hintergrundwissen:
Crans-Montana: Empörung über Karikatur zu tödlichem Brand in der Schweiz – Italien plant Nebenklage - WELT

Mach dir keine Sorgen, die Hintergründe kenne ich. Dumm ist halt, das sich die Karikatur nicht auf deine „Schampus saufenden Schnösel“ bezieht, sondern die schwer - und schwerst verbrannten Opfer auf das Tablett stellt. Sie und ihre Angehörigen werden deine Meinung eher nicht teilen?Mancher könnt' jetzt antworten: "...zu so einem Schnösel der Schampus saufend in der angesagten Bar das entstehende Feuer mit dem Handy gefilmt hat, anstatt sich drum zu kümmern sich selbst und andere in Sicherheit zu bringen?"
Um den "Witz" zu verstehen braucht man auch Hintergrundwissen:
Crans-Montana: Empörung über Karikatur zu tödlichem Brand in der Schweiz – Italien plant Nebenklage - WELT