BMW Motorrad Hose SANTIAGO Gr. 54 (XL) Preis: 120 €

Diskutiere BMW Motorrad Hose SANTIAGO Gr. 54 (XL) Preis: 120 € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Motorrad Hose SANTIAGO Gr. 54 - XL (ähnl. BMW Rallye 2) Herstellerinfos: Auf allen Kontinenten zu Hause. Wer eine Reise tut, sollte perfekt...
Kunibert

Kunibert

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
21
Ort
Königsee / Thüringen
Modell
F800GS suntsetgelb
BMW Motorrad Hose SANTIAGO Gr. 54 - XL (ähnl. BMW Rallye 2)
Herstellerinfos:
Auf allen Kontinenten zu Hause.
Wer eine Reise tut, sollte perfekt vorbereitet sein. Mit der Hose Santiago haben Sie einen zuverlässigen Begleiter für die schönsten, längsten und abwechslungsreichsten Fahrten. Sie ist bestens für die Tour on- und offroad geeignet. Innovative Materialien und modernste Verarbeitungstechnik sorgen für Komfort und Sicherheit. Im Anzug Santiago sorgt das hochabriebfeste Dynatec für Sicherheit und dank neuer Matt/Glanz-Optik auch für ein sportliches und modernes Aussehen. Das innenliegende Netzfutter ist luftig und liegt angenehm auf der Haut. Für genug Bewegungsfreiheit und guten Sitz beim Motorradfahren sorgen die eingearbeiteten Stretchzonen. Großzügige Belüftungsmöglichkeiten mittels Reißverschlüssen an Jacke und Hose, herausnehmbare CE-Protektoren und das nachrüstbare GORE-TEX® Textil Insert (nicht im Lieferumfang enthalten) runden die Produkteigenschaften ab.

Details:
- Gr. 54 (Bundumfang: ca. 100 cm, durch Klett verstellbar; Beinlänge innen: ca. 82 cm)
- extrem reißfestes Dynatec
- incl. CE Hüft- und Knieprotektoren
- hautsympthatisches und luftiges Netzfutter
- Belüftungsmöglichkeiten an den Oberschenkeln
- komfortable Stretchzonen
- ergonomisch vorgeformte Schnittführung sowie praktische Taschen sorgen für hohen Tragekomfort
- Farbe: Sand
- Zustand: ungetragen, also NEU nur ohne Verkaufsetikette
- Preis: 120 Euro (Versand: 6 Euro, ehem. Neupreis: 375,00 Euro)

Privatverkauf, deshalb keine Garantie bzw. Gewährleistung und kein Umtausch möglich!

Fotos:
 
Zuletzt bearbeitet:
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Hallo!
Wuerde die Hose beim freundliche. Umme Ecke mal anprobieren wegen der groesse!
Falls sie passt nehm ich sie wenn du warten würdest!
 
Kunibert

Kunibert

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
21
Ort
Königsee / Thüringen
Modell
F800GS suntsetgelb
Die Hose ist reserviert. Warte auf Geldeingang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Motorrad Hose SANTIAGO Gr. 54 (XL) Preis: 120 €

BMW Motorrad Hose SANTIAGO Gr. 54 (XL) Preis: 120 € - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren 2XL neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren 2XL neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Verkaufe hier eine komplett neuwertige BMW PaceGuard Hose in der Größe 62. Artikelnummer BMW 76117922880 Die Hose habe ich erst am 30.10.2023...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP: Biete sehr schöne (fast wie neu) Damen Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 46/42 an. Trage normal Hose 38 und Jacke...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 40/42 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 40/42 TOP: Preis: VB 350 € Biete sehr schöne (fast wie neu) Damen Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 40/42 an. Mir sind keine...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 60 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 60 TOP: Biete sehr schöne (fast wie neu) Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 60 an. Mir sind keine Beschädigungen...
  • BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 60 TOP - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren 2XL neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren 2XL neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Verkaufe hier eine komplett neuwertige BMW PaceGuard Hose in der Größe 62. Artikelnummer BMW 76117922880 Die Hose habe ich erst am 30.10.2023...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP: Biete sehr schöne (fast wie neu) Damen Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 46/42 an. Trage normal Hose 38 und Jacke...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 40/42 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 40/42 TOP: Preis: VB 350 € Biete sehr schöne (fast wie neu) Damen Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 40/42 an. Mir sind keine...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 60 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 60 TOP: Biete sehr schöne (fast wie neu) Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 60 an. Mir sind keine Beschädigungen...
  • Oben