Diskutiere BMW Motorrad Innentaschen Variokoffer R1300GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe meine BMW Motorrad Innentaschen für die Original Variokoffer der R1300GS, da ich auf ein anderes Koffermodell umgestiegen bin...
Hallo,
ich verkaufe meine BMW Motorrad Innentaschen für die Original Variokoffer der R1300GS, da ich auf ein anderes Koffermodell umgestiegen bin. Details zum Preis hier: BMW Motorrad Innentaschen Variokoffer R1300GS
Die Koffer wurden 2024 zwei Mal benutzt und sind frei von Mängeln.
Gerne Abholung in München Pasing oder Versand.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Rücknahme oder Gewährleistung ausgeschlossen.
Na ja, wer die Vorgaben hier im Forum befolgt bekommt keine unnötigen Fragen gestellt.
Siehe Punkt 2 und 4. bei Regeln und Ablauf im Marktplatz.
Keine Verlinkung und Preisangabe ist Pflicht. Da müssen sich alle dran halten, sonst löschen die Mods.
BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*: Verkauft wird eine große BMW Hecktasche aus der "Black Collection" mit einem Volumen von 50–60 Litern. Die Tasche wurde nur einmal für eine kurze...
BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung.
Listenpreis 700 €
Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu.
Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft.
Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG: Verkaufe nur 1-2 x getragene Motorrad Stiefel Venture Grip GTX von BMW, in Gr. 44.
Die Stiefel wurden nur 1-2 mal getragen und sind in...
BMW Alu koffer mit Innentaschen und Topcase oder ganzes Motorrad: Hallo Leute,
ich hätte für die GS 1200 Adventure (nicht für die LC - oder vielleicht passen die ja?????) die entsprechenden Alu-Koffer (links und...
BMW Alu koffer mit Innentaschen und Topcase oder ganzes Motorrad - Ähnliche Themen
BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*: Verkauft wird eine große BMW Hecktasche aus der "Black Collection" mit einem Volumen von 50–60 Litern. Die Tasche wurde nur einmal für eine kurze...
BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung.
Listenpreis 700 €
Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu.
Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft.
Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG: Verkaufe nur 1-2 x getragene Motorrad Stiefel Venture Grip GTX von BMW, in Gr. 44.
Die Stiefel wurden nur 1-2 mal getragen und sind in...
BMW Alu koffer mit Innentaschen und Topcase oder ganzes Motorrad: Hallo Leute,
ich hätte für die GS 1200 Adventure (nicht für die LC - oder vielleicht passen die ja?????) die entsprechenden Alu-Koffer (links und...