BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten

Diskutiere BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; aber sechskantharry hat ja seine auch damit bekommen , oder ? und ich glaube es lässt sich noch konfigurieren überall. ob es dann für die...
SpeedyFrank

SpeedyFrank

Modell
1300 GS Trophy Bj.2026, Speed Triple 1050 Bj.2012, Honda CB 125 J Bj.1980
aber sechskantharry hat ja seine auch damit bekommen , oder ?
und ich glaube es lässt sich noch konfigurieren überall. ob es dann für die bestellung reicht wer weiß

Zuletzt bearbeitet:
250511

250511

Modell
R 1300 GS
Somit ist relativ klar, dass es sich um ein technisches Problem handelt, welches sich nicht so schnell lösen lässt.
Warum sonst, sollte BMW bei einigen Besitzern mit Schmiedefelge nachfragen, ob sie diese zur Analyse mit kostenlosem Tausch haben dürfen.
Sehr schade, mir hat sie von allen Felgenvarianten am besten gefallen.
Bin mal gespannt ob sie die 26er Trophy auch auf der normalen Gußfelge ausliefern, sonst muss ich das ganze Bike nochmals umkonfigurieren, nach über 10 Jahren Speichenfelge, möchte ich keine mehr haben.
Es muss sich nicht zwingend um ein tech. Problem handeln. Ich war gerade bei meinem Dealer und habe den Umbau meiner "alten Schmiedefelgen", aus 2024, auf meine neue Trophy besprochen. Da meine Alte eh dort in Zahlung genommen wird, stellt das wohl kein Problem dar. Wenn es an den Felgen ein tech. Problem gäbe, würde der Umbau sicherlich nicht durchgeführt.
Einzig was ich noch erfahren konnte, ob und wann die Schmiedefelgen noch mal geliefert werden, steht in den Sternen.

Kille

Kille

Modell
Ex R1200GS ADV Bj. 2010 u. R1200GS LC Rallye Bj. 2018 - aktuell R1300GS Trophy 2026
Vielleicht gibt es auch nur einen Lieferengpass oder BMW knebelt mal wieder einen Lieferanten.

SpeedyFrank

SpeedyFrank

Modell
1300 GS Trophy Bj.2026, Speed Triple 1050 Bj.2012, Honda CB 125 J Bj.1980
jupp auf kosten der lieben kunden und zulieferer

Thema:

BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten

BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57

Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf. Ich bin mit ihm drei mal und ca...
  • BMW Öl Inclusive / BMW Motorrad Cover

BMW Öl Inclusive / BMW Motorrad Cover: Hi, habe zu meinem Bike eine Karte mit BMW Motorrad Cover erhalten (Gebraucht kauf) Diese ist von dem Händler wo das Bike gekauft wurde. Liest...
  • Biete Bekleidung BMW MOTORRAD HOSE AIRFLOW 4

BMW MOTORRAD HOSE AIRFLOW 4: BMW MOTORRAD HOSE AIRFLOW 4 Neupreis 399.00 €, Farbe Schwarz, Herren, Grösse 44, Festpreis 79 € zzgl. Versand. Top Zustand, keine Flecken, keine...
  • BMW MOTORRAD G 310 GS RÜCKRUF Bremsanlage

BMW MOTORRAD G 310 GS RÜCKRUF Bremsanlage: https://www.kba-online.de/gpsg/auskunftlisteServlet
  • Suche betroffene R1200GS Besitzer für TV-Verbrauchersendung

Suche betroffene R1200GS Besitzer für TV-Verbrauchersendung: Ich suche für eine TV-Verbrauchersendung des gebührenfinanzierten Fernsehens Besitzer von BMW R1200GS und BMW R1200GS Adventure Motorrädern, die...
  • Suche betroffene R1200GS Besitzer für TV-Verbrauchersendung - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57

Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf. Ich bin mit ihm drei mal und ca...
  • BMW Öl Inclusive / BMW Motorrad Cover

BMW Öl Inclusive / BMW Motorrad Cover: Hi, habe zu meinem Bike eine Karte mit BMW Motorrad Cover erhalten (Gebraucht kauf) Diese ist von dem Händler wo das Bike gekauft wurde. Liest...
  • Biete Bekleidung BMW MOTORRAD HOSE AIRFLOW 4

BMW MOTORRAD HOSE AIRFLOW 4: BMW MOTORRAD HOSE AIRFLOW 4 Neupreis 399.00 €, Farbe Schwarz, Herren, Grösse 44, Festpreis 79 € zzgl. Versand. Top Zustand, keine Flecken, keine...
  • BMW MOTORRAD G 310 GS RÜCKRUF Bremsanlage

BMW MOTORRAD G 310 GS RÜCKRUF Bremsanlage: https://www.kba-online.de/gpsg/auskunftlisteServlet
  • Suche betroffene R1200GS Besitzer für TV-Verbrauchersendung

Suche betroffene R1200GS Besitzer für TV-Verbrauchersendung: Ich suche für eine TV-Verbrauchersendung des gebührenfinanzierten Fernsehens Besitzer von BMW R1200GS und BMW R1200GS Adventure Motorrädern, die...
  • Oben