BMW Motorradabdeckhaube

Diskutiere BMW Motorradabdeckhaube im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe original BMW Motorradabdeckhaube Artikelnr. BMW 71607689674. Hatte sie für 2 Wochen montiert (R 1200 GS, in der Garage) Neuwertig ohne...
Ralle75

Ralle75

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
183
Ort
zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
R 1200 GS LC
Verkaufe original BMW Motorradabdeckhaube Artikelnr. BMW 71607689674.

Hatte sie für 2 Wochen montiert (R 1200 GS, in der Garage)

Neuwertig ohne Mängel in der original Verpackung.

Preis: 60 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland

Gruß
Ralle
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AlfOuterspace

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
2
Passt auf R1100RT mit Topcase und Koffern

Moin,

meinst Du, das gute Stück paßt auf meine R1100RT mit Topcase und Koffern?
Meine jetzige Plane ist eingerissen und in den Maßen nicht mehr lieferbar. Finde auch keine passende im Internet. Und passende bei Louis/HG/Polo sind mir zu schwer/dick/unhandlich.

Die Plane muß mindestens 233 mm lang, 100/90 mm breit (v/h) und 160/90-100 mm hoch (v/h) sein.
Ein Quergurt wäre prima, den könnte ich mir notfalls aber auch selbst annähen.

Alf
 
Ralle75

Ralle75

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
183
Ort
zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
R 1200 GS LC
Moin,

meinst Du, das gute Stück paßt auf meine R1100RT mit Topcase und Koffern?
Meine jetzige Plane ist eingerissen und in den Maßen nicht mehr lieferbar. Finde auch keine passende im Internet. Und passende bei Louis/HG/Polo sind mir zu schwer/dick/unhandlich.

Die Plane muß mindestens 233 mm lang, 100/90 mm breit (v/h) und 160/90-100 mm hoch (v/h) sein.
Ein Quergurt wäre prima, den könnte ich mir notfalls aber auch selbst annähen.

Alf
Hi Alf,

also im Prospekt steht, dass für alle Modelle (auch R1200RT K1300R usw)
die Plane passt, jedoch denke ich, obwohl re+li der Kofferausschnitt dabei ist, dass das Topcase abgenommen werden muss, oder die Plane reicht dann eben nicht bis ganz nach unten.

Gruß
Ralle

[FONT=&quot][/FONT]
 
A

AlfOuterspace

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
2
Was bedeutet erledigt? Verkauft?

Was meinst Du übrigens mit Ausschnitten für die Koffer?
 
Thema:

BMW Motorradabdeckhaube

BMW Motorradabdeckhaube - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Oben