Erledigt BMW Motorradjacke/-hose Ralley blau silber

Diskutiere BMW Motorradjacke/-hose Ralley blau silber im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich habe mir einen Ralley Motorradanzug im Dezember 2015 gekauft. Die Saison 2016 bin ich damit gefahren. Leider habe ich mir den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrischo

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2017
Beiträge
11
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Ralley Motorradanzug im Dezember 2015 gekauft. Die Saison 2016 bin ich damit gefahren.
Leider habe ich mir den Anzug zwar passend gekauft, aber auf Dauer ist mir die Jacke zu eng geschnitten.
Ich möchte meine Jacke daher gerne gegen eine Jacke in Größe 52 tauschen. Meine derzeitige Jacke hat die Grösse 50. Ist ja nur eine Saison gefahren und daher in sehr gutem Zustand, würde mich freuen wenn die "Tauschjacke" ebnenfalls noch in gutem Zustand ist. Bei Interesse schicke ich auch Fotos. Die Hose würde ich ebenfalls tauschen, hatte aber schon "Bodenkontakt".
 
helicopter3

helicopter3

Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
150
Ort
Gleisdorf
Modell
R1200 GS ADV Bj.12 K25
Hallo Chrischo!
Von wo bist Du??
Habe eine Rallye Jacke in blau/silber 52er ,ist mir aber zu groß - 50er wäre perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chrischo

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2017
Beiträge
11
Hallo Helicopter 3,
ich bin aus Bayern, genau aus 85259 Wiedenzhausen, wäre natürlich super. Hast Du eine Mailanschrift, dann senden ich die heute abend mal ein paar Fotos. Bin aller voraussicht beruflich im Februar in der Steiermark unterwegs. Um Graz herum.könnten uns dann evtl treffen !
Kannst mir ja auch mal ein paar Fotos senden an christian.reil@freenet.de.
Bikergruß aus Bayern
 
helicopter3

helicopter3

Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
150
Ort
Gleisdorf
Modell
R1200 GS ADV Bj.12 K25
Hallo Christian!
Hast eine mail!!
lg
Michael
 
C

Chrischo

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2017
Beiträge
11
Hallo Michael,
hier ist noch meine mobilNr: 0049 151 42678533 oder geschäftlich 0049 8134 9305 912.
Gruß aus dem ziemlich kalten Bayern
 
helicopter3

helicopter3

Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
150
Ort
Gleisdorf
Modell
R1200 GS ADV Bj.12 K25
Guten Morgen!
Habe dir eine e-mail geschickt!!
lg
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorradjacke/-hose Ralley blau silber

BMW Motorradjacke/-hose Ralley blau silber - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Hose GS dry

    BMW Hose GS dry: BMW Motorradhose, GS DRY, Größe 48, alle Protektoren, ohne Mängel, VB 90.- Euro
  • Erledigt BMW Motorradjacke und 2x Hose - Konvolut

    BMW Motorradjacke und 2x Hose - Konvolut: angeboten wird: BMW Motorradjacke "Voyage2" Größe 58 kaum getragen, guter sturzfreier Zustand, alle Knöpfe, Zipper und Klettverschlüsse...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S

    Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S: Biete: Motorradjacke BMW Trailguard Gr. 36, wie neu. Die Jacke ist luftig mit vielen Taschen und Reissverschlüssen und warm, wenn man diese...
  • Erledigt BMW Motorrad RALLYE Pro III Schwarz Jacke 58 Hose 102

    BMW Motorrad RALLYE Pro III Schwarz Jacke 58 Hose 102: 2 Jahre Alt ca 5000 km gefahren sehr guter Zustand (keine Sturzschäden Neuwertig) 600 Euro Ink Versand Bezahlung mit Paypal Versandkosten für...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis-Motorradjacke und -hose in Damengröße 42

    BMW Atlantis-Motorradjacke und -hose in Damengröße 42: BMW Atlantis-Motorradjacke und -hose "Dress and ride" ohne Protektoren in Damengröße 42 zu verkaufen, Schrittlänge ca. 75 cm. Beides in sehr gutem...
  • BMW Atlantis-Motorradjacke und -hose in Damengröße 42 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Hose GS dry

    BMW Hose GS dry: BMW Motorradhose, GS DRY, Größe 48, alle Protektoren, ohne Mängel, VB 90.- Euro
  • Erledigt BMW Motorradjacke und 2x Hose - Konvolut

    BMW Motorradjacke und 2x Hose - Konvolut: angeboten wird: BMW Motorradjacke "Voyage2" Größe 58 kaum getragen, guter sturzfreier Zustand, alle Knöpfe, Zipper und Klettverschlüsse...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S

    Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S: Biete: Motorradjacke BMW Trailguard Gr. 36, wie neu. Die Jacke ist luftig mit vielen Taschen und Reissverschlüssen und warm, wenn man diese...
  • Erledigt BMW Motorrad RALLYE Pro III Schwarz Jacke 58 Hose 102

    BMW Motorrad RALLYE Pro III Schwarz Jacke 58 Hose 102: 2 Jahre Alt ca 5000 km gefahren sehr guter Zustand (keine Sturzschäden Neuwertig) 600 Euro Ink Versand Bezahlung mit Paypal Versandkosten für...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis-Motorradjacke und -hose in Damengröße 42

    BMW Atlantis-Motorradjacke und -hose in Damengröße 42: BMW Atlantis-Motorradjacke und -hose "Dress and ride" ohne Protektoren in Damengröße 42 zu verkaufen, Schrittlänge ca. 75 cm. Beides in sehr gutem...
  • Oben