BMW Motorradvermietung in Kärnten?

Diskutiere BMW Motorradvermietung in Kärnten? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, kann mir jemand eine BMW Motorrradvermieting in Kärtnen möglichst nähe Faaker See empfehlen. Viele Grüße Michael
Michael68

Michael68

Themenstarter
Modell
1200 GSA TB
Hallo,

kann mir jemand eine BMW Motorrradvermieting in Kärtnen möglichst nähe Faaker See empfehlen.

Viele Grüße
Michael

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
ein Hotel auf der Turracher Höhe, ich meine es war der Seewirt (http://www.schlosshotel-seewirt.com), hatte bisher immer BMW.
lt. eigener Aussage auf der IMOT haben Sie aber angeblich für dieses Jahr (bezieht sich auf 2011) HD bekommen (wohl zu nem günstigen Kurs),

wies in 2012 ist weiß ich aber nicht,
einfach mal fragen.

ist auch ne geile Gegend (Nockalmstraße, Turracher Höhe, Sölkpass, Maltatal etc....) aber etwas von Faak weg.

Michael68

Michael68

Themenstarter
Modell
1200 GSA TB
Nowak vermietet zwar nicht aber der Verkaüfer gab mit den Hinweis auf
http://www.tafrent.at/
Der hat alles was das Herz begehrt inklusive Schutzkleidung.

Eigentlich möchte ich ja nur jemanden mit einer Motorradtour überraschen. Aber der hat wirklich ne tolle Auswahl

für die Strasse (Preis auf Anfrage)

Offroad

Michael68

Michael68

Themenstarter
Modell
1200 GSA TB
Hatte die Bilder in gross in die Nachricht kopiert - das geht nicht :confused:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Motorradvermietung in Kärnten?

BMW Motorradvermietung in Kärnten? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Größe 60 Neu

BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an . Bei Interesse einfach melden Teilenummer: 76118395183 Grüße aus dem...
  • Erledigt Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle

Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle: Hallo zusammen, bin auf der Sucher nach dem Innovv N2 Display für BMW. Evtl. möchte jemand sein Gerät verkaufen. Danke im Voraus
  • Erledigt Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Biete R 1300 GS Brems- und Kupplungsgriff kurz, verstellbar BMW Performance

Brems- und Kupplungsgriff kurz, verstellbar BMW Performance: Brems- und Kupplungsgriff kurz und einstellbar aus dem Performance Paket R1300R, RS, GS, RT BMW 32727914883 + 32725A76195 neu, unbeschädigt 150€...
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Größe 60 Neu

BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an . Bei Interesse einfach melden Teilenummer: 76118395183 Grüße aus dem...
  • Erledigt Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle

Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle: Hallo zusammen, bin auf der Sucher nach dem Innovv N2 Display für BMW. Evtl. möchte jemand sein Gerät verkaufen. Danke im Voraus
  • Erledigt Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Biete R 1300 GS Brems- und Kupplungsgriff kurz, verstellbar BMW Performance

Brems- und Kupplungsgriff kurz, verstellbar BMW Performance: Brems- und Kupplungsgriff kurz und einstellbar aus dem Performance Paket R1300R, RS, GS, RT BMW 32727914883 + 32725A76195 neu, unbeschädigt 150€...
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Oben