BMW Motorradvermietung in Kärnten?

Diskutiere BMW Motorradvermietung in Kärnten? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, kann mir jemand eine BMW Motorrradvermieting in Kärtnen möglichst nähe Faaker See empfehlen. Viele Grüße Michael
Michael68

Michael68

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Hallo,

kann mir jemand eine BMW Motorrradvermieting in Kärtnen möglichst nähe Faaker See empfehlen.

Viele Grüße
Michael
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
ein Hotel auf der Turracher Höhe, ich meine es war der Seewirt (http://www.schlosshotel-seewirt.com), hatte bisher immer BMW.
lt. eigener Aussage auf der IMOT haben Sie aber angeblich für dieses Jahr (bezieht sich auf 2011) HD bekommen (wohl zu nem günstigen Kurs),

wies in 2012 ist weiß ich aber nicht,
einfach mal fragen.

ist auch ne geile Gegend (Nockalmstraße, Turracher Höhe, Sölkpass, Maltatal etc....) aber etwas von Faak weg.
 
Michael68

Michael68

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Nowak vermietet zwar nicht aber der Verkaüfer gab mit den Hinweis auf
http://www.tafrent.at/
Der hat alles was das Herz begehrt inklusive Schutzkleidung.

Eigentlich möchte ich ja nur jemanden mit einer Motorradtour überraschen. Aber der hat wirklich ne tolle Auswahl


für die Strasse (Preis auf Anfrage)




Offroad
 
Michael68

Michael68

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Hatte die Bilder in gross in die Nachricht kopiert - das geht nicht :confused:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Motorradvermietung in Kärnten?

BMW Motorradvermietung in Kärnten? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Oben