BMW Motorräder als Treibgut?

Diskutiere BMW Motorräder als Treibgut? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo miteinander Der Unglücksfrachter MSC NAPOLI hatte auch BMW Motorräder geladen die jetzt auf der Englischen Küste stranden...
liebli

liebli

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
32
Ort
Schwandorf/Bayern
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo,
ist gerade ein Bericht auf N24 gekommen. Da wurde eine 12ér GS mit dem Trecker weggebracht und anscheinend ne RT weggeschoben. Gibts jetzt nen Lieferengpass bei BMW für Neumaschinen oder wird der Gebrauchtmarkt mit Sonderangeboten "überschwemmt":

"Biete Neumaschine mit leichtem Wasserschaden :) "

Grüße

Alex
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.600
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR
Tja, laut Bericht haben sie sogar Schlüssel und Papiere....
 
N

Nichtraucher

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Keine Panik, nur modernes Gelumpe....keine Klassiker!:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.755
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Ich habe es gerade im TV gesehen.
Die Container waren dicht und die BMW's fahrbereit.
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Ganz schön abgefahren.





Herrenloses Strandgut, oder?:rolleyes:
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
376
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
:D :D :D Hatten wohl keinen Führerschein was:D :D :D :D :D :D
da mußte halt der Bauer ran

elektriker-2000
 
A

Alteisen500

Gast
Wenn ich das finde - darf ich das behalten? :o
Wer hat da nicht Lust auf einen Strandurlaub an der Englischen Küste:D mit Buddeln und Finden im Sand:D
Und wenn ich die RT anschaue - da bekommt doch der Begriff "Sandburg" ein nettes Gschmäckle;)

Kühe können nicht schwimmen

Alteisen500
 
Zuletzt bearbeitet:
limbrunn

limbrunn

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
43
Ort
Landau
Modell
R 1150 GS Adventure
KAUFE ALLES....

Mein erstes Gebot 1000,- Euronen für alle bisher trocken gelegten Mopeds.
Handgeschrieben Quittung reicht mir. :rolleyes:

Von höheren Geboten bitte ich abzusehen, alles meins!!

Grüße Uli.
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
242
Modell
R 1200 GS
Die sind ja für Linksverkehr gebaut - kannste somit nur auf der Insel fahren oder dort vertickern..... :D
 
cobra

cobra

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
Wie war das noch gleich mit dem Strandgut, nur wenn der Besitzer sich net meldet ists dem Finder.

Nur wenn schon die Gesetzeshüter zuschauen müssen wie die Moppeds abtransportiert werden, weil schlüssel und Papiere dabei sind, tja selbst schuld die Hersteller/Lieferanten, Schlüssel kann ich ja noch verstehen, aber Papiere gehören halt net zum Fahrzeug, naja was solls sind ja alle gut versichert.
 
A

Andy HN

Gast
Kröte schrieb:
Ganz schön abgefahren.

Und an wen muss man sich wenden, wenn man ´ne Reklamation hat ?
Da fehlen ja die Kofferdeckel !!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Aber dafür hat sie 2 Zylinder zu viel.:D :D :D :D
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.737
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Neid der Besitzlosen. :rolleyes:
 
Thema:

BMW Motorräder als Treibgut?

BMW Motorräder als Treibgut? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gürtel, Hosenträger und Tasche

    BMW Motorrad Gürtel, Hosenträger und Tasche: und weiter aufräumen BMW Gürtel braun 1,20 Meter lang kann beliebig gekürzt werden 15€ BMW Gürtel schwarz 1,30 Meter lang kann beliebig...
  • Erledigt BMW MOTORRAD NAVIGATOR VI

    BMW MOTORRAD NAVIGATOR VI: Ich habe heute auf Kulanz einen neuen originalverschweißten BMW Motorradnavigator VI von Garmin erhalten. Da ich inzwischen ein anderes Gerät...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI (N6)

    BMW Motorrad Navigator VI (N6): Hallo zusammen, biete hier mein gebrauchtes, sehr gut erhaltenes und funktionsfähiges Motorrad Navi von BMW den Navigator VI (N6) zum Kauf an...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Ladegerät

    Original BMW Motorrad Ladegerät: Ich verkaufe ein Original BMW Motorrad Ladegerät Teilenummer 77 02 7 722 470. Ich habe das Gerät an meiner 2012er R1200 GS und an meiner 2016er R...
  • Biete 2 Ventiler Original BMW Motorrad Lederpacktaschen Koffer R45 R50 R60 R65 R75 R90 R100

    Original BMW Motorrad Lederpacktaschen Koffer R45 R50 R60 R65 R75 R90 R100: Original BMW Rindsleder, absolut hervorragender Zustand, 1 Neukauf vor einem Jahr, kein Regen, paar Stunden nur am Moped montiert, inkl. 2x...
  • Original BMW Motorrad Lederpacktaschen Koffer R45 R50 R60 R65 R75 R90 R100 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gürtel, Hosenträger und Tasche

    BMW Motorrad Gürtel, Hosenträger und Tasche: und weiter aufräumen BMW Gürtel braun 1,20 Meter lang kann beliebig gekürzt werden 15€ BMW Gürtel schwarz 1,30 Meter lang kann beliebig...
  • Erledigt BMW MOTORRAD NAVIGATOR VI

    BMW MOTORRAD NAVIGATOR VI: Ich habe heute auf Kulanz einen neuen originalverschweißten BMW Motorradnavigator VI von Garmin erhalten. Da ich inzwischen ein anderes Gerät...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI (N6)

    BMW Motorrad Navigator VI (N6): Hallo zusammen, biete hier mein gebrauchtes, sehr gut erhaltenes und funktionsfähiges Motorrad Navi von BMW den Navigator VI (N6) zum Kauf an...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Ladegerät

    Original BMW Motorrad Ladegerät: Ich verkaufe ein Original BMW Motorrad Ladegerät Teilenummer 77 02 7 722 470. Ich habe das Gerät an meiner 2012er R1200 GS und an meiner 2016er R...
  • Biete 2 Ventiler Original BMW Motorrad Lederpacktaschen Koffer R45 R50 R60 R65 R75 R90 R100

    Original BMW Motorrad Lederpacktaschen Koffer R45 R50 R60 R65 R75 R90 R100: Original BMW Rindsleder, absolut hervorragender Zustand, 1 Neukauf vor einem Jahr, kein Regen, paar Stunden nur am Moped montiert, inkl. 2x...
  • Oben