BMW Museum Samstag 13.4., 15 h Treffen
Diskutiere BMW Museum Samstag 13.4., 15 h Treffen im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Morgen, am Samstag, gibt es einen Abschluss-Event im BMW-Museum im Münchner Norden um 15 h. Stephanie Rowe, Jutte Kleinschmidt und andere laufen...
FENNEC

Themenstarter
Morgen, am Samstag, gibt es einen Abschluss-Event im BMW-Museum im Münchner Norden um 15 h. Stephanie Rowe, Jutte Kleinschmidt und andere laufen mit ihren 1200 GS LC ein.....
BMW Motorrad Deutschland
Schade, ich muss nach Hechlingen

.
FENNEC

Themenstarter
Ja, nette Vorstellung!

Alex_ST

Ja, nette Vorstellung!
Gut ausgedrückt! Keine bombastische Marketingveranstaltung, bei der die Maschine in den höchsten Tönen gelobt wird, sondern ein Treffen vieler (aber nicht zu vieler) Gleichgesinnter, die ein paar schöne Filmberichte über die One-world-Tour sehen durften. Ein paar der Touren-Fahrer (bzw. eine Fahrerin) waren ja auch dabei.
Mit den Motorrädern hatten die jedenfalls viel Spaß - so dermaßen g´steckt voll Dreck wie die waren ;-).
Und als Sahnehäubchen war ja auch noch der Eintritt in das Museum umsonst, wo doch einiges zu sehen ist. Wieder neun Euro pro Nase gespart :-) ...
Grüße
Alex
Thema:
BMW Museum Samstag 13.4., 15 h Treffen
Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo,
habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV.
Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
Motorradverkauf: Biete R1100GS
Erstzulassung Mai 94, 78 PS, 57000 km, 3. Hand, 2800,-€
Ich verkaufe hier meine geliebte treue Begleiterin. Sie ist ausgestattet...
BMW R1200 GS TÜ: Ich gebe aus Vernunft und Platzbedarf meine schwarze R1200 GS TÜ (letzte luftgekühlte) ab.
EZ 03/2010, aktuell 61681KM, 2. private Hand seit 6...
ONE WORLD. ONE R 1200 GS. EINLADUNG ZUM ABSCHLUSS-EVENT IM BMW MUSEUM, MÜNCHEN.: Der Abschluss dieser Tour bedeutet auch das Ende von „One World. One R 1200 GS.″, eines der größten Abenteuer in der Geschichte von BMW Motorrad...
Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo,
habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV.
Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
Motorradverkauf: Biete R1100GS
Erstzulassung Mai 94, 78 PS, 57000 km, 3. Hand, 2800,-€
Ich verkaufe hier meine geliebte treue Begleiterin. Sie ist ausgestattet...
BMW R1200 GS TÜ: Ich gebe aus Vernunft und Platzbedarf meine schwarze R1200 GS TÜ (letzte luftgekühlte) ab.
EZ 03/2010, aktuell 61681KM, 2. private Hand seit 6...
ONE WORLD. ONE R 1200 GS. EINLADUNG ZUM ABSCHLUSS-EVENT IM BMW MUSEUM, MÜNCHEN.: Der Abschluss dieser Tour bedeutet auch das Ende von „One World. One R 1200 GS.″, eines der größten Abenteuer in der Geschichte von BMW Motorrad...