BMW Navi 4 Cradle + Klemme
Diskutiere BMW Navi 4 Cradle + Klemme im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
ich verkaufe die Halterung für das BMW Navi 4 inkl. Klemmung für den Rohrbügel. Das Set habe ich mit meiner 1200 ADV übernommen, es ist...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Milhouse

Themenstarter
Moin,
ich verkaufe die Halterung für das BMW Navi 4 inkl. Klemmung für den Rohrbügel. Das Set habe ich mit meiner 1200 ADV übernommen, es ist max. 2 Jahre alt und war am Cartool Stecker angeschlossen.
Ich hätte gerne 75 Euro inkl. Versand dafür. Kontakt gerne über PN.
Gruß Tobi
-
195,3 KB
Aufrufe: 325
-
184,1 KB
Aufrufe: 278
BoxerR

Milhouse

Themenstarter
Milhouse

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Navi 4 Cradle + Klemme
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an.
Mit diesem Cradle und der BMW...
BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot:
BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle: Hallöchen, bin dabei mich von meinem Garmin XT zu verabschieden und mir das Carpuride B702BS zu kaufen. Hatte meine BMW damals mit...
Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen,
ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an.
Mit diesem Cradle und der BMW...
BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot:
BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle: Hallöchen, bin dabei mich von meinem Garmin XT zu verabschieden und mir das Carpuride B702BS zu kaufen. Hatte meine BMW damals mit...
Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen,
ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...