Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee

Diskutiere Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle! Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
emuell69

emuell69

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Hallo an alle!
Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW F 800 GS vollzogen. Die beiden Roller nutzte ich über die letzten sechs Jahre vor allem zum täglichen Pendeln, wenn es das Wetter von März bis November zuließ.

Nun habe ich mich jedoch für den Umstieg auf die F 800 GS entschieden, welche ich morgen dann beim Händler abholen werde. Mit ihr möchte ich nun nicht nur den Arbeitsweg zurücklegen, sondern auch an Wochenenden und im Urlaub längere Touren unternehmen – bevorzugt bei uns in die Berge und in Richtung Kroatien und Dalmatien, das von meinem Wohnort am Wörthersee gut erreichbar ist.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Ernst,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 800er.

J

Joerg1952

Modell
R 1250 RS Exclusive, EZ 04/2020, km-Stand 96.000
Da hast du ja einen idealen Standort für den Tourstart.
Herzlich willkommen.

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Ernst, ein herzliches Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt.

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Ernst,

herzlich Willkommen. :yeahh:

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

M

MikeG

Modell
BMW R1250 GS, Triple Black, BJ2021
Servus Kärntner und herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spass mit deiner GS!

BG
Der andere Kärntner vom Wörthersee

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Ernst, und ein herzliches Willkommen :victory:

Schorschy

Schorschy

Herzlich Willkommen:loveyou: u. beste Grüße an den Wörthersee 👍......einer meiner Lieblings-Ferienort❗

Thema:

Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee

Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee - Ähnliche Themen

• Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo an alle GS Freunde. Bin seit zwei Jahren Besitzer einer R1200GS Adventure. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich will hier über meine...
  • Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!

Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!: Hallo zusammen, ich möchte es mir nicht nehmen lassen, mich noch einmal hier im Forum kurz vorzustellen, ich finde, dass gehört sich einfach so...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...

Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...: Hallo zusammen, nach 30 Jahren Abstinenz bin ich vor einigen Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Als Wiedereinstieg habe ich mir...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln... - Ähnliche Themen

• Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo an alle GS Freunde. Bin seit zwei Jahren Besitzer einer R1200GS Adventure. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich will hier über meine...
  • Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!

Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!: Hallo zusammen, ich möchte es mir nicht nehmen lassen, mich noch einmal hier im Forum kurz vorzustellen, ich finde, dass gehört sich einfach so...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...

Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...: Hallo zusammen, nach 30 Jahren Abstinenz bin ich vor einigen Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Als Wiedereinstieg habe ich mir...
  • Oben