BMW Navi 6 im Zusammenspiel mit der Garmin Smartphone Link App ...

Diskutiere BMW Navi 6 im Zusammenspiel mit der Garmin Smartphone Link App ... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So bin gerade zurück von einer längeren Tour �� .... mich haben zwei Sachen zeitweise geplagt ��, vielleicht hab ihr hier einen Rat für mich ...
Newbug

Newbug

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
162
Ort
Dicht am Harz
Modell
R 1200 GS „Rallye“
So bin gerade zurück von einer längeren Tour �� .... mich haben zwei Sachen zeitweise geplagt ��, vielleicht hab ihr hier einen Rat für mich ...


Ich habe ein BMW Navigator 6, ein iPhone 5SE und die Garmin App „Garmin Smartphone Link“ im Einsatz.


Folgende Probleme treten auf :


Die Kopplung zwischen Navi und der App hebt sich ohne Grund manchmal auf. Wenn ich die App dann erneut starte ist die Verbindung wieder da. Eine erneute Kopplung der beiden Geräte bräuchte auch keine Abhilfe. Das Handy liegt immer in einer Lenkertasche direkt vorm Navi während der Fahrt.


Man kann die Trackerfunktion des Navi nutzen, damit eine über das Navi dann eingeladene Person meine Route verfolgen kann. Das ging eine zeitlang prima, jetzt bekommt der Eingeladene nur einen weißen Bildschirm in seinem Browser angezeigt, wenn er oder sie auf den Link der Einladungsmail des Navis klickt.

:cry:

 
Zuletzt bearbeitet:
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
731
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Hallo,

das scheint ein Problem der Garmin Webseite zu sein:
siehe Livetracking beim N5

Ciao Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edel71

Dabei seit
29.03.2015
Beiträge
14
Hi

Am besten mal auch bei Garmin wegen dem Live Tracking beschweren
 
derahlejeck

derahlejeck

Dabei seit
05.09.2019
Beiträge
48
Ort
Niederzier
Modell
R1200GS LC
Ich mache Live-Tracking über WhatsApp !! Das funktioniert Super !
So kann meine Frau zuhause in Echtzeit sehen wo ich gerade rumkurve!
 
derahlejeck

derahlejeck

Dabei seit
05.09.2019
Beiträge
48
Ort
Niederzier
Modell
R1200GS LC
Ich wusste, dass jetzt so was kam.......
Aber im Ernst, wenn man länger unterwegs ist, ist das für die Familie zu Hause eine gute Sache.
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Es macht einem allerdings auch so manchen "Grund" für eine verspätete Heimkehr kaputt :wink: .
 
Thema:

BMW Navi 6 im Zusammenspiel mit der Garmin Smartphone Link App ...

BMW Navi 6 im Zusammenspiel mit der Garmin Smartphone Link App ... - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erledigt 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • POIs ins BMW-Navi importieren?

    POIs ins BMW-Navi importieren?: Hallo, hatte bisher ein ToTom Rider und da konnte man ganz einfach eine Datei mit Bikerbetten oder TF-Hotels importierten und haste seine POIs...
  • POIs ins BMW-Navi importieren? - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erledigt 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • POIs ins BMW-Navi importieren?

    POIs ins BMW-Navi importieren?: Hallo, hatte bisher ein ToTom Rider und da konnte man ganz einfach eine Datei mit Bikerbetten oder TF-Hotels importierten und haste seine POIs...
  • Oben