Erledigt BMW Navi Halterung für R1200GS/A oder F800GS/A

Diskutiere BMW Navi Halterung für R1200GS/A oder F800GS/A im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich hätte noch eine orignal BMW Navi Halterung zu verkaufen. Das Teil ist neu, war nie im Einsatz und passt genau an die Rahmen bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nöppi

Themenstarter
Hallo,
ich hätte noch eine orignal BMW Navi Halterung zu verkaufen. Das Teil ist neu, war nie im Einsatz und passt genau an die Rahmen bzw. Haltebügel der Windschilder von F800GS/A oder R1200GS/A.
NP bei BMW: 39€

Hier für FP: 25€ incl. Versandkosten

Grüße / Nöppi

G

GSJudy

Modell
R 1200 GS LC
Hi Nöppi,

hast ne PN.

VG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navi Halterung für R1200GS/A oder F800GS/A

BMW Navi Halterung für R1200GS/A oder F800GS/A - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Navi Halterung für IV, V, VI BMW Navi

Suche Navi Halterung für IV, V, VI BMW Navi: Suche Navi Halterung für IV, V, VI BMW Navi,
  • Erledigt Suche originale Navi Halterung BMW

Suche originale Navi Halterung BMW: Guten Morgen, ich suche eine originale BMW Navi Halterung für den Navigator 6. Also wer eine anzubieten hat,meldet euch. Schöne Ostern euch allen.
  • Suche KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660

KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660: Danke schon mal für Angebote... Joy

KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660: Angebote bitte hier oder per PN. Merci.
  • Halterung IPhone / BMW Navi

Halterung IPhone / BMW Navi: Hallo Zusammen! Welche Lösungen habt ihr an eurer GS um das IPhone neben dem BMW Navi zu montieren? Danke für eure Antworten! Scu
  • Halterung IPhone / BMW Navi - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Navi Halterung für IV, V, VI BMW Navi

Suche Navi Halterung für IV, V, VI BMW Navi: Suche Navi Halterung für IV, V, VI BMW Navi,
  • Erledigt Suche originale Navi Halterung BMW

Suche originale Navi Halterung BMW: Guten Morgen, ich suche eine originale BMW Navi Halterung für den Navigator 6. Also wer eine anzubieten hat,meldet euch. Schöne Ostern euch allen.

KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660: Danke schon mal für Angebote... Joy

KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660: Angebote bitte hier oder per PN. Merci.
  • Halterung IPhone / BMW Navi

Halterung IPhone / BMW Navi: Hallo Zusammen! Welche Lösungen habt ihr an eurer GS um das IPhone neben dem BMW Navi zu montieren? Danke für eure Antworten! Scu
  • Oben