Erledigt BMW Navi Halterung für R1200GS/A oder F800GS/A

Diskutiere BMW Navi Halterung für R1200GS/A oder F800GS/A im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich hätte noch eine orignal BMW Navi Halterung zu verkaufen. Das Teil ist neu, war nie im Einsatz und passt genau an die Rahmen bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nöppi

Themenstarter
Hallo,
ich hätte noch eine orignal BMW Navi Halterung zu verkaufen. Das Teil ist neu, war nie im Einsatz und passt genau an die Rahmen bzw. Haltebügel der Windschilder von F800GS/A oder R1200GS/A.
NP bei BMW: 39€

Hier für FP: 25€ incl. Versandkosten

Grüße / Nöppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navi Halterung für R1200GS/A oder F800GS/A

BMW Navi Halterung für R1200GS/A oder F800GS/A - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Biete Sonstiges Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis)

Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis): Ich verkaufe eine maßgefertigte, extrem stabile Smartphone-Halterung mit Quad Lock Schnellverschluss und Vibrationsdämpfer. Die Halterung wird...
  • Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Biete Sonstiges Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis)

Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis): Ich verkaufe eine maßgefertigte, extrem stabile Smartphone-Halterung mit Quad Lock Schnellverschluss und Vibrationsdämpfer. Die Halterung wird...
  • Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • Oben