BMW Navi V: "Routenspeicher ist voll"

Diskutiere BMW Navi V: "Routenspeicher ist voll" im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe jedoch (auf den ersten Blick) keine Lösung für mein Problem gefunden. Aber der Reihe nach: Ich habe...
B

beis

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, habe jedoch (auf den ersten Blick) keine Lösung für mein Problem gefunden. Aber der Reihe nach:
Ich habe zusammen mit meiner neuen BMW ein Navi V mitbekommen. Ich hab das Gerät vor der ersten großen Tour mit der aktuellen Firmware versorgt (V3.0) und die Kartendaten aktualisieren lassen, alles mit Garmin Express.
Da ich nach Sizillien gefahren bin hab ich mir für die Insel ein paar Routen vorbereitet (auf der Website MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht), dann als GPX exportiert und auf der externen Speicherkarte des Navis abgelegt. Hier das File: Anhang anzeigen MT_EU_24_Messina_Palermo.gpx
Nun zu meinem Problem. Ich habe den Import noch zu Hause ausprobiert, der hat geklappt. Also dachte ich mir: Alles wunderbar geht doch!:D.
Auf Sizillien hat dann jedoch der Import nicht geklappt, warum weis ich nicht:boese_2:.
Ich hab es heute zuhause nochmals probiert, hier klappt es (wieder)!:banghead:
Auf Sizilien habe ich mir überlegt, das ich alles löschen könnte was ich nicht brauche. Das hat leider nicht funktioniert (bzw. nicht gereicht). Aber warum klappt das jetzt?

Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

Grüße
Josef
 
Thema:

BMW Navi V: "Routenspeicher ist voll"

BMW Navi V: "Routenspeicher ist voll" - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erledigt 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • POIs ins BMW-Navi importieren?

    POIs ins BMW-Navi importieren?: Hallo, hatte bisher ein ToTom Rider und da konnte man ganz einfach eine Datei mit Bikerbetten oder TF-Hotels importierten und haste seine POIs...
  • BMW Connected Ride Navi neues Systemupdate verfügbar

    BMW Connected Ride Navi neues Systemupdate verfügbar: Moin, ein neues Firme/Systemupdate vom 31.01.2024 V1.0.2 für das CRN (BMW Connected Ride Navi) ist verfügbar.
  • BMW Connected Ride Navi neues Systemupdate verfügbar - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erledigt 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • POIs ins BMW-Navi importieren?

    POIs ins BMW-Navi importieren?: Hallo, hatte bisher ein ToTom Rider und da konnte man ganz einfach eine Datei mit Bikerbetten oder TF-Hotels importierten und haste seine POIs...
  • BMW Connected Ride Navi neues Systemupdate verfügbar

    BMW Connected Ride Navi neues Systemupdate verfügbar: Moin, ein neues Firme/Systemupdate vom 31.01.2024 V1.0.2 für das CRN (BMW Connected Ride Navi) ist verfügbar.
  • Oben