Biete R 1200 GS LC BMW Navi VI, Neu
Diskutiere BMW Navi VI, Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete hier ein nagelneues Navi VI für 600,-€ orig. verpackt, inkl. Versand an.
Bei Interesse bitte eine PN schreiben.
Danke.
Gruß, Mopsi
Mopsi

Themenstarter
Hallo,
biete hier ein nagelneues Navi VI für 600,-€ orig. verpackt, inkl. Versand an.
Bei Interesse bitte eine PN schreiben.
Danke.
Gruß, Mopsi
colt

Hallo Mopsi
Ist das Navi noch zu haben
Gruß Colt
Thema:
BMW Navi VI, Neu
BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu.
Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft.
Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker.
Bitte unbedingt die Farbe...
BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km: Hallo,
ich verkaufe hier eine neuwertige original Navi Halterung inkl. Schloß, die ich von meiner R1250GSA nach ca. 700km ausgebaut habe.
Ich...
Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen,
einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu.
Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft.
Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker.
Bitte unbedingt die Farbe...
BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km: Hallo,
ich verkaufe hier eine neuwertige original Navi Halterung inkl. Schloß, die ich von meiner R1250GSA nach ca. 700km ausgebaut habe.
Ich...
Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen,
einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...