BMW Navigator 2

Diskutiere BMW Navigator 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen BMW-Navigator 2 kompl. mit Halter und Schrauben, hab`s an meiner 1150 GS, funktioniert einwandfrei, mit reichlich Zubehör und...
Schrödi1

Schrödi1

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Verkaufe einen BMW-Navigator 2 kompl. mit Halter und Schrauben, hab`s an meiner 1150 GS, funktioniert einwandfrei, mit reichlich Zubehör und Originalkarton ! VB 299€
OK, zu teuer ! VB 225€ besser ?

Zuletzt bearbeitet:
MrTom

MrTom

Modell
R1100GS
Hi Scgrödi,

wie alt ist denn dein Navi und was ist alles dabei. Ich würde mich dafür interessieren.

Mail Adresse: tweiden@t-online.de

Würde mich über eine Antwort freuen

Gruß
Tom

Lucy

Lucy

Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Navi

Verkaufe einen BMW-Navigator 2 kompl. mit Halter und Schrauben, hab`s an meiner 1150 GS, funktioniert einwandfrei, mit reichlich Zubehör und Originalkarton ! VB 299€
OK, zu teuer ! VB 225€ besser ?
Hallo,
nehme das Gerät wie tel. besprochen.

Melde mich dann per PN.

Grüßle und willkommen zurück aus dem Urlaub!!:D:D:D

Lucy

Thema:

BMW Navigator 2

BMW Navigator 2 - Ähnliche Themen

• Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset

Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo, Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft. Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case. Aktuelles...

BMW Navigator V: Servus zusammen, ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
  • Erledigt KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher

KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher: Biete hier eine kurz benutzte KFZ Halterung für den BMW Navigator 4, 5, 6 an. Halter ist mit Stromanschluss + Lautsprecher! Guter Zustand...
  • Erledigt ConnectedRide Navigator

ConnectedRide Navigator: Ich verkaufe meinen BMW ConnectedRide Navigator im Top Zustand. Gekauft im August 2025. Keine Kratzer, keine Beschädigungen, mit original...
  • ConnectedRide Navigator - Ähnliche Themen

• Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset

Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo, Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft. Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...

BMW Navigator V: Hallo, ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case. Aktuelles...

BMW Navigator V: Servus zusammen, ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
  • Erledigt KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher

KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher: Biete hier eine kurz benutzte KFZ Halterung für den BMW Navigator 4, 5, 6 an. Halter ist mit Stromanschluss + Lautsprecher! Guter Zustand...
  • Erledigt ConnectedRide Navigator

ConnectedRide Navigator: Ich verkaufe meinen BMW ConnectedRide Navigator im Top Zustand. Gekauft im August 2025. Keine Kratzer, keine Beschädigungen, mit original...
  • Oben