BMW Navigator 2

Diskutiere BMW Navigator 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen BMW-Navigator 2 kompl. mit Halter und Schrauben, hab`s an meiner 1150 GS, funktioniert einwandfrei, mit reichlich Zubehör und...
Schrödi1

Schrödi1

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Verkaufe einen BMW-Navigator 2 kompl. mit Halter und Schrauben, hab`s an meiner 1150 GS, funktioniert einwandfrei, mit reichlich Zubehör und Originalkarton ! VB 299€
OK, zu teuer ! VB 225€ besser ?

Zuletzt bearbeitet:
MrTom

MrTom

Modell
R1100GS
Hi Scgrödi,

wie alt ist denn dein Navi und was ist alles dabei. Ich würde mich dafür interessieren.

Mail Adresse: tweiden@t-online.de

Würde mich über eine Antwort freuen

Gruß
Tom

Lucy

Lucy

Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Navi

Verkaufe einen BMW-Navigator 2 kompl. mit Halter und Schrauben, hab`s an meiner 1150 GS, funktioniert einwandfrei, mit reichlich Zubehör und Originalkarton ! VB 299€
OK, zu teuer ! VB 225€ besser ?
Hallo,
nehme das Gerät wie tel. besprochen.

Melde mich dann per PN.

Grüßle und willkommen zurück aus dem Urlaub!!:D:D:D

Lucy

Thema:

BMW Navigator 2

BMW Navigator 2 - Ähnliche Themen

• BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount

BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an. Preis: 299,-€ Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei Privatverkauf = keine...
  • Erledigt BMW Navigator V6 (NEU)

BMW Navigator V6 (NEU): Hallo, ich biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes Interface/neues Garmin Austauschgerät. Habe das neue Austausch-Gerät...
  • BMW Navigator V6 (NEU) - Ähnliche Themen

• BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount

BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an. Preis: 299,-€ Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei Privatverkauf = keine...
  • Erledigt BMW Navigator V6 (NEU)

BMW Navigator V6 (NEU): Hallo, ich biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes Interface/neues Garmin Austauschgerät. Habe das neue Austausch-Gerät...
  • Oben