BMW Navigator 3 - Kartenstand

Diskutiere BMW Navigator 3 - Kartenstand im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, welches ist der aktuell-möglichste Kartenstand für den BMW-Navigator III ? Bei einem mir angebotenen wäre der Kartenstand 2013/30...
Q

qtreiber

Themenstarter
Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

welches ist der aktuell-möglichste Kartenstand für den BMW-Navigator III ? Bei einem mir angebotenen wäre der Kartenstand 2013/30 installiert.

Ist ggf. sogar ein Lifetime-Abo/-Update möglich?

Wenn ja, wie, wo ... Kosten? Links?

Als immer noch begeisteter 2610-User habe ich den Überblick verloren. :cool:

Bedankt!

Thema:

BMW Navigator 3 - Kartenstand

BMW Navigator 3 - Kartenstand - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount

BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
  • Erledigt BMW Navigator IV sehr guter Zustand, aktueller Kartenstand

BMW Navigator IV sehr guter Zustand, aktueller Kartenstand: verkaufe für einen Freund seinen sehr gepflegten Navigator 4, € 200,- evtl. mit Craddle + 75,- und Adria Karte + 45 Versand per DPD + 7,-...
  • BMW Navigator IV sehr guter Zustand, aktueller Kartenstand - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount

BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
  • Erledigt BMW Navigator IV sehr guter Zustand, aktueller Kartenstand

BMW Navigator IV sehr guter Zustand, aktueller Kartenstand: verkaufe für einen Freund seinen sehr gepflegten Navigator 4, € 200,- evtl. mit Craddle + 75,- und Adria Karte + 45 Versand per DPD + 7,-...
  • Oben