BMW Navigator 6 - Fehlfunktion bei 5 bis 7 Grad???

Diskutiere BMW Navigator 6 - Fehlfunktion bei 5 bis 7 Grad??? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, heute eine Tour bei 5 °C. - 7 °C. gefahren und Navi hatte die ganz Zeit Fehlfunktionen: keine Eingabe über Touchscreen...
S

Spades

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC + R 850 RC
Hallo zusammen,

heute eine Tour bei 5 °C. - 7 °C. gefahren und Navi hatte die ganz Zeit Fehlfunktionen:

• keine Eingabe über Touchscreen angenommen
  • Touchscreen "eingefroren"
  • Voreinstellungen ignoriert und "eigene" Sachen auf dem Display gezeigt.

Jetzt in der Wohnung funktioniert alles wieder. Kälte?

Was kann ich machen, um diesen Zustand zu eliminieren?

Danke und Gruß
Spades

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Nennt sich "Ghosting". Wenn Gewährleistung, dann Tausch.
Gruß Sturmi

S

Spades

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC + R 850 RC
Danke an Sturmi und qtreiber!
Hatte zwar in dem Link gelesen,aber wohl nicht alles. Dake nochmals.

Grüße
Spades

Thema:

BMW Navigator 6 - Fehlfunktion bei 5 bis 7 Grad???

BMW Navigator 6 - Fehlfunktion bei 5 bis 7 Grad??? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Wegen dem Verkauf meiner GS biete ich hier einen Navigator 6 an, er ist kaum gebraucht und hat keine Kratzer. Aktuelles Kartenmaterial ist drauf...
  • Navigator 6

Navigator 6: Hallo zusammen, wie „gut“ ist eigentlich der Navigator 6 mittlerweile. Passt der Garmin zumo Navi in die Halterung von der GS 1250 ?
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI Preis: 470,- Euro

Biete BMW Navigator VI Preis: 470,- Euro: Hallo, ich biete einen BMW Navigator VI mit dazugehöriger Tasche in Originalverpackung! Das Navi ist in einem sehr guten Zustand und wurde auf...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: BMW Navigator VI - 2019 - wenig gebraucht - Originalverpackung und all Zubehör Teile - VB 430 €
  • Erledigt BMW Navigator Halterung

BMW Navigator Halterung: Biete hier den Original BMW Mount Cradle für BMW Motorrad Navigator . Teile Nr.: BMW 77 52 7 721 940 VB 90€ Versand möglich. Grüße aus dem...
  • BMW Navigator Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Wegen dem Verkauf meiner GS biete ich hier einen Navigator 6 an, er ist kaum gebraucht und hat keine Kratzer. Aktuelles Kartenmaterial ist drauf...
  • Navigator 6

Navigator 6: Hallo zusammen, wie „gut“ ist eigentlich der Navigator 6 mittlerweile. Passt der Garmin zumo Navi in die Halterung von der GS 1250 ?
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI Preis: 470,- Euro

Biete BMW Navigator VI Preis: 470,- Euro: Hallo, ich biete einen BMW Navigator VI mit dazugehöriger Tasche in Originalverpackung! Das Navi ist in einem sehr guten Zustand und wurde auf...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: BMW Navigator VI - 2019 - wenig gebraucht - Originalverpackung und all Zubehör Teile - VB 430 €
  • Erledigt BMW Navigator Halterung

BMW Navigator Halterung: Biete hier den Original BMW Mount Cradle für BMW Motorrad Navigator . Teile Nr.: BMW 77 52 7 721 940 VB 90€ Versand möglich. Grüße aus dem...
  • Oben