Erledigt BMW Navigator 6 neuwertig Kaufbeleg vom 29.04.2019
Diskutiere BMW Navigator 6 neuwertig Kaufbeleg vom 29.04.2019 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); wenig benutzt, mit OVP, Original-Tasche, Quick Start Manual und USB-Ladekabel, Kaufbeleg vom 29.04.2019. Preis 599 EUR FIX und inkl. versichertem...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
s62j69

Themenstarter
wenig benutzt, mit OVP, Original-Tasche, Quick Start Manual und USB-Ladekabel, Kaufbeleg vom 29.04.2019. Preis 599 EUR FIX und inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands
Verkauf von Privat, keine Rücknahme/kein Tausch

HausHH

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Navigator 6 neuwertig Kaufbeleg vom 29.04.2019
BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator.
Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute.
Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt
komplett in der OVP
meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei
eine gepolsterte Hülle lege...
BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8.
War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte,
ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an.
Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator.
Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute.
Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt
komplett in der OVP
meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei
eine gepolsterte Hülle lege...
BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8.
War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte,
ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an.
Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...