Erledigt BMW Navigator 6

Diskutiere BMW Navigator 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Preis VB 330 € Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Navigator 6, ich habe ihn erst selbst im April privat gekauft und er dann hat eine Woche auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mazo10

mazo10

Themenstarter
Modell
R1250GS Exclusive
Preis VB 330 €

Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Navigator 6, ich habe ihn erst selbst im April privat gekauft und er dann hat eine Woche auf Sardinien ohne Probleme funktioniert.
Laut Vorbesitzer soll er von 2022 sein und wurde wenig benutzt. Man sieht keine großen Gebrauchsspuren.
Softwarestand Frühjahr 2025 und kann dementsrechend auch immer wieder aktualisiert werden. Er ist von meinem Garminkonto abgemeldet und auf Werkseinstellung zurück gesetzt worden.
Er wird in der Originalen Verpackung mit dem dazugehörigen Zubehör versendet.
Ich verkaufe ihn deshalb, da ich auf ein Cradle umgestiegen bin.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, somit schließe ich jeglicheSachmangelhaftung aus .
Auch keine Rücknahme des Artikels.

Kann jederzeit abgeholt werden. 84056
Versand (gegen Kosten) auch kein Problem nach Zahlungseingang.

LG Max

Anhänge

mazo10

mazo10

Themenstarter
Modell
R1250GS Exclusive
Preisvorschläge ??

G

Gast-53774

Gast
Die Anzeige ist noch keine 24h online und gestern war doch Sonntag.

Gib den Leuten einfach etwas Zeit.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6

BMW Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • BMW Navigator VI V9 Neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...

• Oben