BMW Navigator IV / Garmin 660
Diskutiere BMW Navigator IV / Garmin 660 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe Heute ,mein Neues Moped abgeholt
darauf ist noch ein BMW Navigator 4 montiert incl. Touratech Halterung abschliessbar.
mit Lifetime Update ...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe Heute ,mein Neues Moped abgeholt
darauf ist noch ein BMW Navigator 4 montiert incl. Touratech Halterung abschliessbar.
mit Lifetime Update .
Infos über das Alter/Kaufdatum reiche ich nach.
Preis 450 Euro incl. Versand 

Huggybaer05

Moin moin, hast ne PN

Reserviert für Huggybaer05
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Navigator IV / Garmin 660
BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf.
Eine Display Schutzfolie leg ich dabei.
Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo,
biete nachfolgende Halterung an.
Preis 70 Euro zzgl. Versand.
Bitte per PN melden
BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo,
ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin,
vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf.
Eine Display Schutzfolie leg ich dabei.
Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo,
biete nachfolgende Halterung an.
Preis 70 Euro zzgl. Versand.
Bitte per PN melden
BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo,
ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin,
vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...