Erledigt BMW Navigator Iv-V Cradle + Mount Navihalter
Diskutiere BMW Navigator Iv-V Cradle + Mount Navihalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo!
Hier wird ein originellen BMW NAVIGATOR Navihalter, also ohne Navi, NUR die Navihalter + die Befestigung auf das Lenker, angeboten! Es...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
BczMotors

Themenstarter
Hallo!
Hier wird ein originellen BMW NAVIGATOR Navihalter, also ohne Navi, NUR die Navihalter + die Befestigung auf das Lenker, angeboten! Es befindet sich im guten Zustand fur nur 69 Euro+ Versand!
Zahlung lauft uber Paypal!
Es war auf ein BMW R1200 GS Adventure montiert.
Fur weitere Informationen bitte auf
ventureshield@yahoo.com schreiben, oder hier auf Forum!
Gruss,
BI

kappel1

Hy hast die Halterung noch, und wie ich sehe funktioniert das mit den 660 auch, alle Tasten ?
Gruß Hans
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Navigator Iv-V Cradle + Mount Navihalter
BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5.
Kann verschickt werden.
VB: 120€
BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot:
BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter: Ich habe den Originalen BMW-Navigator-Halter, passend für Navigator V und Navigator VI incl. Schließzylinder und noch mit den original-Steckern...
4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940.
Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5.
Kann verschickt werden.
VB: 120€
BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot:
BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter: Ich habe den Originalen BMW-Navigator-Halter, passend für Navigator V und Navigator VI incl. Schließzylinder und noch mit den original-Steckern...
4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940.
Hatte bis zum Ausbau auf meiner...