BMW Navigator V / BMW Navigator 5

Diskutiere BMW Navigator V / BMW Navigator 5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen optisch sowie technisch einwandfreien BMW Navigator V. Er kommt mit komplettem Originalzubehör (Verpackung, Schraubendreher...
S

Syst3m

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC 2017
Biete einen optisch sowie technisch einwandfreien BMW Navigator V. Er kommt mit komplettem Originalzubehör (Verpackung, Schraubendreher, USB-Kabel, Bedienungsanleitung, Etui und Gerät selbst). Dazu noch eine 8GB Micro SD Karte inkl. Adapter.

Kartenmaterial und Firmware sind auf aktuellstem Stand (aktualisiert am 11.5.19), funktioniert alles wie am ersten Tag. Gekauft wurde der Navigator im Mai 2017 und wurde immer schön brav von der Halterung genommen wenn das Moped stand.

Auf den Bildern seht ihr, dass das Gerät nicht das kleinste Kratzerchen auf dem Display hat :)

Preis: 370 € VHB

IMG_20190516_080315.jpgIMG_20190516_080554.jpgIMG_20190516_080714.jpgIMG_20190516_080816.jpgIMG_20190516_080833.jpg

Zuletzt bearbeitet:
S

Syst3m

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC 2017
Käufer (nicht micha65) ist spontan abgesprungen :mad:

Navigator steht also wieder offiziell zum Verkauf!

Thema:

BMW Navigator V / BMW Navigator 5

BMW Navigator V / BMW Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Neuer und ungebrauchter Navigator VI aus Garantietausch zu verkaufen. Navigator neu Akku neu Speicherkarte 32 Gb neu Ladekabel Garmin gebraucht...
  • BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Neuer und ungebrauchter Navigator VI aus Garantietausch zu verkaufen. Navigator neu Akku neu Speicherkarte 32 Gb neu Ladekabel Garmin gebraucht...
  • Oben