Erledigt BMW Navigator V

Diskutiere BMW Navigator V im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, nach dem Upgrade von Navigator V auf Zumo XT3 verkaufe ich den Navigator V. Das Gerät wird mit Tragetasche und Datenübertragungskabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KLPiet

KLPiet

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC
Hallo, nach dem Upgrade von Navigator V auf Zumo XT3 verkaufe ich den Navigator V.
Das Gerät wird mit Tragetasche und Datenübertragungskabel geliefert und wurde vor zwei Wochen für Europa aktualisiert. Das Gerät funktioniert einwandfrei; der Verkaufsgrund ist der größere Bildschirm des neuen Geräts.
Ich hätte gerne 100 Euro. Die Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden.
Der Versand erfolgt aus den Niederlanden.
Der interne Akku wurde, soweit ich mich richtig erinnere, im Jahr 2022 ersetzt.

Anhänge

G

Garbser

Hallo,

habe Dir eine PN geschickt - ich habe Interesse
Gruß Josef

KLPiet

KLPiet

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC
Das Navi stehyt immer noch zum Verkauf. Realistische Angeboten werden beantwortet

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Wie alt ist das Gerät und ist es dem 660er identisch?

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Nein. Der 660 er läuft mit CN NT Karten, diese werden nicht mehr aktualisiert. Update eingestellt.
Der V er läuft mit den aktuellen CN NTU Maps. Diese sind im Lifetimeupdate enthalten.

KLPiet

KLPiet

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC
Ich habe meiner GSA 2023 mit dem Navi 5 gekauft, nachdem mein vorheriges GSA inklusive Navi gestohlen wurden. Laut Vorbesitzer hatte er ursprünglich ein Navi 4, das er jedoch 2021 auf das Navi 5 aufgerüstet hat. Wie auf den Bildern zu sehen ist, wurde das neueste Update vor Kurzem durchgeführt. Ich war sehr zufrieden damit, verkaufe es jedoch, da ich mir das neueste Zumo XT3 gegönnt habe und es wäre schade, das Gerät einfach im Schrank liegen zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator V

BMW Navigator V - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Oben