BMW Navigator VI Datenübertragung von Tyre zum Navi

Diskutiere BMW Navigator VI Datenübertragung von Tyre zum Navi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, 2 Fragen: 1. Beim Einschalten des Garmin 6, muss ich 3-4 mal den Einschaltknopf drücken bis das Ding reagiert. Was kann das sein...
GS-Werner

GS-Werner

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen,
2 Fragen:
1. Beim Einschalten des Garmin 6, muss ich 3-4 mal den Einschaltknopf drücken bis das Ding reagiert. Was kann das sein? Habt Ihr ne Idee.
2. Beim Übertragen von in Tyre geplanten Routen kommt die Fehlermeldung, dass das Gerät keine Verbindung zum Computer hat obwohl die Verbindung besteht. Ein update mit Garmin Express auf die neueste SW habe ich auch schon gemacht. Ohne Erfolg. Freue mich auf Eure Ideen/Anregungen.

Besten DANK vorab.

Gruss Werner

Zuletzt bearbeitet:
C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Wenn Du den VI. ganz ausgeschaltet hattest (3-4 sec. auf dem Knopf), dann drückst Du einmal 3-4 sec.. Dann fährt das System hoch (ein paar Sekunden) -- einmal länger Drücken sollte reichen; das ist wie beim Computer, mehrmals Drücken sind mehrere Befehle, die abge-
arbeitet werden.
wenn Du das Navi nur in den Ruhezustand versetzt hattest (kurz gedrückt), dann reicht auch ein kurzer Druck.

Die Verbindung braucht, wie der Explorer/Finder das Gerät erkennt; wenn das Geräte im Explorer/Finder erscheint, dann kannst Du Tyre etc. starten.
Hat nichts mit dem Navi zu tun.

so ist das bei mir
Christian

Thema:

BMW Navigator VI Datenübertragung von Tyre zum Navi

BMW Navigator VI Datenübertragung von Tyre zum Navi - Ähnliche Themen

• Probleme mit Kartenupdate Navigator 5

Probleme mit Kartenupdate Navigator 5: Hallo Gemeinde Ich habe mir einen Navigator 5 letztes Jahr gekauft Jetzt stellt sich das Problem mit dem Kartenupdate Europa. Über Speedcam...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Nach viel Überlegung habe ich entschieden meine wenig benutzte BMW Connected Ride Navigator. Kaum Gebrauchsspüren, das Bildschirm ist vom Neu mit...
  • Erledigt BMW Navigator VI (neueste Generation V9)

BMW Navigator VI (neueste Generation V9): Hat Jemand Interesse an einem TOP funktionierenden BMW Navigator VI? Es ist die neueste Geräte-Generation V9 mit prima funktionierendem Display...
  • Erledigt BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand - Ähnliche Themen

• Probleme mit Kartenupdate Navigator 5

Probleme mit Kartenupdate Navigator 5: Hallo Gemeinde Ich habe mir einen Navigator 5 letztes Jahr gekauft Jetzt stellt sich das Problem mit dem Kartenupdate Europa. Über Speedcam...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Nach viel Überlegung habe ich entschieden meine wenig benutzte BMW Connected Ride Navigator. Kaum Gebrauchsspüren, das Bildschirm ist vom Neu mit...
  • Erledigt BMW Navigator VI (neueste Generation V9)

BMW Navigator VI (neueste Generation V9): Hat Jemand Interesse an einem TOP funktionierenden BMW Navigator VI? Es ist die neueste Geräte-Generation V9 mit prima funktionierendem Display...
  • Erledigt BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Oben