BMW Navigator VI hört nach zwei Titeln auf wenn die MP3s auf der SD Karte sind

Diskutiere BMW Navigator VI hört nach zwei Titeln auf wenn die MP3s auf der SD Karte sind im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe folgende Konfiguration: BMW Navigator VI, neu und aktuell SanDisk Extreme 32 GB BMW Kommunikationssystem V3 im GS Helm Das...
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.096
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Hallo,

ich habe folgende Konfiguration:

BMW Navigator VI, neu und aktuell
SanDisk Extreme 32 GB
BMW Kommunikationssystem V3 im GS Helm

Das Navi und der Helm sind gekoppelt, ich höre Ansagen und Tastenquittungstöne.


Nun habe ich ein paar MP3 Dateien in den Ordner MP3 auf der Speicherkarte kopiert. Die werden auch im Media Player gefunden und ich höre Musik im Helm. Allerdings funktioniert das nur 2 Lieder lang. Beim dritten Lied stellt der Media Player auf stumm, der Zeitbalken läuft aber und auch der Titel und das Bild werden angezeigt.

In meinen Versuchen habe ich gefunden das wenn eine andere Ansage kommt wie z.B. "Der GPS Empfang ist unterbrochen" und ich da auf OK klicke ist die Musik wieder da. Ich kann auch wenn ich Telefon->Sprachwahl->Abbrechen drücken, dann ist der Ton auch wieder da. Aber eben nur das aktuelle und das nächste Lied. Dann ist wieder stumm und ich muss wieder wenn ich Telefon->Sprachwahl->Abbrechen drücken.

An den Dateien dürfte es nicht liegen. Wenn ich exakt die gleichen MP3s in den internen Speicher kopiere funktioniert das Abspielen ohne Probleme.

Gerade habe ich mit dem Garmin Support gechattet und die meinen es könnte ein Software Fehler sein. In dem Fall bin ich aber doch nicht der Einzige der diesen Fehler hat.

Deshalb wurde mich interessieren ob jemand vielleicht die gleiche Konfiguration hat und es dort funktioniert oder eben auch nicht. Vielleicht ist das ja auch ein bekanntes Problem und ich habe es nur nicht gefunden ....

Viele Grüße

Michael
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Auch wenn es dir nicht hilft. Ich habe fast die gleiche Konfiguration (nur ohne SD-Karte), alle MP3 im internen Speicher, und es funktioniert.

Gruß - Pendeline

Edit
Versuche mal im Mediaplayer "suche" - "alle Titel". Starte den Player und teste, ob es hilft.
 
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.096
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Danke für die schnelle Antwort. Wie gesagt, im internen Speicher funktioniert es bei mir auch.
 
Thema:

BMW Navigator VI hört nach zwei Titeln auf wenn die MP3s auf der SD Karte sind

BMW Navigator VI hört nach zwei Titeln auf wenn die MP3s auf der SD Karte sind - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • Erledigt BMW Navigator VI vom 12/22

    BMW Navigator VI vom 12/22: Ich Verkaufe ein BMW Navigator VI vom 12/22, noch Garantie. Es ist das Neuen Model mit Schwarze Oberfläche. Komplett mit Original Karton...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • Erledigt BMW Navigator VI vom 12/22

    BMW Navigator VI vom 12/22: Ich Verkaufe ein BMW Navigator VI vom 12/22, noch Garantie. Es ist das Neuen Model mit Schwarze Oberfläche. Komplett mit Original Karton...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Oben