Erledigt BMW Navigator VI

Diskutiere BMW Navigator VI im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Navigator VI Schöne Grüße aus Mittelfranken
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wasser-bmw

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Navigator VI

Schöne Grüße aus Mittelfranken

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Die Problematik mit dem fehlerhaften Touchscreen ist dir bekannt ?
Such mal hier im Forum unter "ghosting".

Bedeutet nun nicht, dass das Navi VI unbrauchbar wäre. Jedoch sollte man beim Kauf berücksichtigen, ob noch Garantiezeit vorhanden ist.

DriverToday

DriverToday

wie gegen ghosting vorgesorgt werden kann, siehe hier:
Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020

Super Service.
Sinnvollerweise macht man das, ehe das Problem auftritt. Aber geht natürlich auch dann, wenn es da ist. Seitdem ist bei mir alles paletti.

Ein "Daumen hoch" unter meinen Artikel "Ghosting" wäre sehr freundlich -:)

xfranz

xfranz

Modell
R1250 GS Rallye
Ich verkaufe meinen gerade - also wenn Du Interesse hast, gerne melden.
Viele Grüße Matthias

IngoP

IngoP

Modell
F650GS ; Nuda 900R
Ich habe momentan einen bei GPS Station zum Displaytausch und werde den nach der Reparatur verkaufen .

SG Ingo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI

BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • BMW Navigator VI.....Hardwareversion V)

BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen. Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
  • BMW Navigator VI.....Hardwareversion V) - Ähnliche Themen

• BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • BMW Navigator VI.....Hardwareversion V)

BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen. Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
  • Oben