Erledigt BMW Navigator VI

Diskutiere BMW Navigator VI im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; BMW Navigator VI Satz Teilenummer 77 52 8 355 749 Das System mit 16 GB Flash-Speicher und fünf Zoll großem Touchscreen weist stets den rechten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

armin_dietz

Themenstarter
Modell
R1200 GS Mod.2010
BMW Navigator VI Satz Teilenummer 77 52 8 355 749
Das System mit 16 GB Flash-Speicher und fünf Zoll großem Touchscreen weist stets den rechten Weg, wobei sich das wasserdichte Display selbst bei direkter Sonneneinstrahlung hervorragend ablesen lässt. Der hochauflösende Screen liefert alle wesentlichen Informationen und sorgt in jeder Situation für den nötigen Überblick. Zahlreiche Zusatzfunktionen machen Planung und Tour zum spannenden Erlebnis. So lassen sich Routen nach persönlichen Vorlieben erstellen, um Fahrten auf kurvenreichen und verkehrsarmen Nebenstrecken zu genießen. Die Bluetooth-Anbindung an das BMW Motorrad Kommunikationssystem und die optionale Smartphone Link App ermöglichen auch unterwegs Multimedia pur: Navigationsansagen, Telefonate und Musikstreaming sowie der Abruf von Wettervorhersagen oder Stauinformationen sind damit kein Problem. Die Bedienung erfolgt über das stabile Mount Cradle, wobei sich die vier Tasten auch mit Handschuhen zielsicher ansteuern lassen.

Produktdetails:

5 Zoll großer Touchscreen, 16 GB Flash-Speicher.
Optimierte Routenplanung und -führung.
Zahlreiche Routenoptionen, z. B. "Kurvenreiche Straße".
Anbindung an BMW Motorrad Kommunikationssystem.
Wetter, Stau-Info und Musikstreaming via Smartphone.
Der Lieferumfang des Navigator VI enthält:

BMW Motorrad Navigator VI inklusive integriertem Lithium-Ionen-Akkupack
Kartendaten von Europa,
Lebenslange Karten-Updates 20250318_162424.jpgbei vorinstallierten Kartendaten
Mit 4-Tasten-Mount „Cradle“ (inkl. 12-V-Anschlussleitung zum Anschluss an den SZ-Stecker)
Micro-USB-Kabel
Praktische Tragetasche
Schraubendreher
Schnellstartanleitung, mehrsprachig gedruckt
Ausführliche Bedienungsanleitung als PDF-Datei auf dem Gerät
Garmin ISPI Broschüre (Important Safety and Product Information)

Preisvorstellung 550€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI

BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Neuer und ungebrauchter Navigator VI aus Garantietausch zu verkaufen. Navigator neu Akku neu Speicherkarte 32 Gb neu Ladekabel Garmin gebraucht...
  • Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen

Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen: Ich möchte über meinen Navigator an der Windschutzscheibe mein Smartphone anbringen. Also in direkter Sicht nach vorn. Hat jemand eine Idee?
  • Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Neuer und ungebrauchter Navigator VI aus Garantietausch zu verkaufen. Navigator neu Akku neu Speicherkarte 32 Gb neu Ladekabel Garmin gebraucht...
  • Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen

Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen: Ich möchte über meinen Navigator an der Windschutzscheibe mein Smartphone anbringen. Also in direkter Sicht nach vorn. Hat jemand eine Idee?
  • Oben