Biete Sonstiges BMW Nebelscheinwerfer

Diskutiere BMW Nebelscheinwerfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe originale BMW Nebelscheinwerfer. Die Nebelscheinwerfer waren an meiner R1200GSA montiert Es sind keine Beschädigungen vorhanden. Die NSW...
G

Gast37436

Gast
Verkaufe originale BMW Nebelscheinwerfer. Die Nebelscheinwerfer waren an meiner R1200GSA montiert
Es sind keine Beschädigungen vorhanden. Die NSW sind voll funktionsfähig

IMG_3936.jpg


IMG_3937.jpg



VB 80 Euro
tohodo@outlook.de
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Sind die gezockt?
Die Kabel enden sehen aus als ob sie gerade mit den Seitenschneider abgetrennt worden sind.
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
801
Kann nicht sein: Die NSW sind voll funktionsfähig.:rollleyyes:
Gruß
Wed
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Das mag ja sein.
Aber wie gesagt die Kabel sehen aus wie einfach durchgepezt.
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Da steht ja auch, dass sie vorher montiert waren, also wird er sie wohl abmontiert haben, denn sonst wäre das Motorrad noch dran.
Und der Abbau geht halt am schnellsten mit dem Seitenschneider, ist doch klar.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.034
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich verstehe nicht, warum man eine einfache Verkaufsanzeige zu Tode diskutieren muß.

Da sind Nebelscheinwerfer, und die haben den Stecker und ein Stück Kabel dran.

Wer es da nicht schafft die anzuschließen, der sollte sich das in der BMW Werkstatt kaufen und montieren lassen.

Leichter als bei dem Verkauf kann es ja fast nicht mehr sein.
Alles dabei was man benötigt
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
801
Da hast Du auch wieder recht. Die Stecker mit dem Kabelrest gehören ja zum Kabelbaum und der wurde ja nicht angeboten. Also war die Anzeige i.O. und ich nehme meinen unqualifizierten Beitrag zurück.
Gruß
Wed
 
S

spookey

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
1
sind die noch zu haben?
 
Thema:

BMW Nebelscheinwerfer

BMW Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Nebelscheinwerfer / Zusatzscheinwerfer BMW GS 1150 Adventure

    Original Nebelscheinwerfer / Zusatzscheinwerfer BMW GS 1150 Adventure: Moin :-) Ich bin auf der Suche nach den original Nebelscheinwerfern für die GS 1150 Adventure. Idealerweise komplett inklusive Halterungen...
  • Erledigt BMW R1200GS Nebelscheinwerfer Halter 8389215

    BMW R1200GS Nebelscheinwerfer Halter 8389215: Preis 40€
  • Erledigt Wunderlich Halter für ori. BMW Nebelscheinwerfer

    Wunderlich Halter für ori. BMW Nebelscheinwerfer: Biete Wunderlich / Hepco Becker Halter für ori. BMW Zusatzscheinwerfer. Nur in Verbindung mit Sturzbügel / Tankschutzbügel der Firma Wunderlich...
  • R 1200 GS Schalter Nebelscheinwerfer 61317694815 BMW R1200GS K25

    Schalter Nebelscheinwerfer 61317694815 BMW R1200GS K25: Kennt den Schalter jemand genauer? Ist der Schalter 2 oder 3adrig, und wie ist der Anschlussplan? Ich möchte diesen Schalter in ein vorhandenes...
  • Erledigt BMW Adventure 1150 GS Nebelscheinwerfer

    BMW Adventure 1150 GS Nebelscheinwerfer: Biete Original Nebelscheinwerfer BMW R1150GS Adventure . Komplettes Set mit Kabelbaum und Relais . Alle Schrauben . Einbaufertig mit...
  • BMW Adventure 1150 GS Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Nebelscheinwerfer / Zusatzscheinwerfer BMW GS 1150 Adventure

    Original Nebelscheinwerfer / Zusatzscheinwerfer BMW GS 1150 Adventure: Moin :-) Ich bin auf der Suche nach den original Nebelscheinwerfern für die GS 1150 Adventure. Idealerweise komplett inklusive Halterungen...
  • Erledigt BMW R1200GS Nebelscheinwerfer Halter 8389215

    BMW R1200GS Nebelscheinwerfer Halter 8389215: Preis 40€
  • Erledigt Wunderlich Halter für ori. BMW Nebelscheinwerfer

    Wunderlich Halter für ori. BMW Nebelscheinwerfer: Biete Wunderlich / Hepco Becker Halter für ori. BMW Zusatzscheinwerfer. Nur in Verbindung mit Sturzbügel / Tankschutzbügel der Firma Wunderlich...
  • R 1200 GS Schalter Nebelscheinwerfer 61317694815 BMW R1200GS K25

    Schalter Nebelscheinwerfer 61317694815 BMW R1200GS K25: Kennt den Schalter jemand genauer? Ist der Schalter 2 oder 3adrig, und wie ist der Anschlussplan? Ich möchte diesen Schalter in ein vorhandenes...
  • Erledigt BMW Adventure 1150 GS Nebelscheinwerfer

    BMW Adventure 1150 GS Nebelscheinwerfer: Biete Original Nebelscheinwerfer BMW R1150GS Adventure . Komplettes Set mit Kabelbaum und Relais . Alle Schrauben . Einbaufertig mit...
  • Oben