Erledigt BMW Neck Brace Street L/XL

Diskutiere BMW Neck Brace Street L/XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neck Brace Street gebraucht (natürlich by Leatt). Nicht mehr im Sortiment von bmw, hat - wenn mich nicht alles täuscht - einmal 380 Euro gekostet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
Neck Brace Street gebraucht (natürlich by Leatt). Nicht mehr im Sortiment von bmw, hat - wenn mich nicht alles täuscht - einmal 380 Euro gekostet.

Mein Preis: 80 EUR plus Versandkosten bzw. 100 pauschal. Bei Interesse bitte eine PN, danke.

Die Fotos sind von heute.

IMG_2991.jpeg
IMG_2992.jpeg
IMG_2993.jpeg
IMG_2994.jpeg
IMG_2995.jpeg

QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
Noch zu haben 😊

QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
Noch immer zu haben 😊

QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
Weihnachten 🎅🏻 naht!

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Hallo Klaus, nimm es mir bitte bei unserem nächsten Treffen mit, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Neck Brace Street L/XL

BMW Neck Brace Street L/XL - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Neck brace System

BMW Neck brace System: Verkaufe Mangels Nutzung ein BMW Neckbrace System zum Schutz des Genicks bei stürzen. Das Neckbrace befindet sich in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz: Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
  • Biete Sonstiges Original BMW Neck Brace zu verkaufen

Original BMW Neck Brace zu verkaufen: Hallo Zusammen, das Garage auf räumen geht weiter. Würde gerne meinen Neck Brace von BMW verkaufen. Sehr guter Zustand, nicht im Gelände genutzt...
  • Erledigt BMW Neck Brace System Gr. L

BMW Neck Brace System Gr. L: Ein sehr gut erhaltenes Original BMW Neck Brace System in Gr. L abzugeben. Habe ich selbst gebraucht gekauft,ist mir aber zu groß. Daher gebe ich...
  • Erledigt BMW Neck Brace System mit Distanzstücken u. Anleitung

BMW Neck Brace System mit Distanzstücken u. Anleitung: Hallo, ich biete Euch mein BMW Neck Brace das ca. 3 Jahre alt ist an und wohl nur 1 oder 2x getragen wurde. Keinerlei Gebrauchspren... Inklusive...
  • BMW Neck Brace System mit Distanzstücken u. Anleitung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Neck brace System

BMW Neck brace System: Verkaufe Mangels Nutzung ein BMW Neckbrace System zum Schutz des Genicks bei stürzen. Das Neckbrace befindet sich in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz: Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
  • Biete Sonstiges Original BMW Neck Brace zu verkaufen

Original BMW Neck Brace zu verkaufen: Hallo Zusammen, das Garage auf räumen geht weiter. Würde gerne meinen Neck Brace von BMW verkaufen. Sehr guter Zustand, nicht im Gelände genutzt...
  • Erledigt BMW Neck Brace System Gr. L

BMW Neck Brace System Gr. L: Ein sehr gut erhaltenes Original BMW Neck Brace System in Gr. L abzugeben. Habe ich selbst gebraucht gekauft,ist mir aber zu groß. Daher gebe ich...
  • Erledigt BMW Neck Brace System mit Distanzstücken u. Anleitung

BMW Neck Brace System mit Distanzstücken u. Anleitung: Hallo, ich biete Euch mein BMW Neck Brace das ca. 3 Jahre alt ist an und wohl nur 1 oder 2x getragen wurde. Keinerlei Gebrauchspren... Inklusive...
  • Oben