Erledigt BMW Neck Brace System Function

Diskutiere BMW Neck Brace System Function im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebraucht und dennoch glücklicherweise nie benötigt :o Anbei der Link (normale Version) zur Info. Meines ist die Carbon Variante...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
Gebraucht und dennoch glücklicherweise nie benötigt :o

Anbei der Link (normale Version) zur Info. Meines ist die Carbon Variante (Erwachsenengröße). Distanzstücke zum varriieren der Kragenweite ebenfalls vorhanden - siehe Bild.

Normalpreis des neuen (ohne Carbon) 395,-- Euro.

Verkaufe meines um 150,-- Euro plus Versand.

Bei Interesse bitte PN, danke !

Neck Brace System Function


NB.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gab

Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
87
Hallo, könntest du bitte auch Bilder davon hier rein stellen?
 
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
Voräufig reserviert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Neck Brace System Function

BMW Neck Brace System Function - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

    BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz: Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
  • Biete Sonstiges Original BMW Neck Brace zu verkaufen

    Original BMW Neck Brace zu verkaufen: Hallo Zusammen, das Garage auf räumen geht weiter. Würde gerne meinen Neck Brace von BMW verkaufen. Sehr guter Zustand, nicht im Gelände genutzt...
  • Erledigt BMW Neck Brace System Gr. L

    BMW Neck Brace System Gr. L: Ein sehr gut erhaltenes Original BMW Neck Brace System in Gr. L abzugeben. Habe ich selbst gebraucht gekauft,ist mir aber zu groß. Daher gebe ich...
  • Erledigt BMW Neck Brace System mit Distanzstücken u. Anleitung

    BMW Neck Brace System mit Distanzstücken u. Anleitung: Hallo, ich biete Euch mein BMW Neck Brace das ca. 3 Jahre alt ist an und wohl nur 1 oder 2x getragen wurde. Keinerlei Gebrauchspren... Inklusive...
  • BMW Neck Brace System Street

    BMW Neck Brace System Street: Hallo Leute, abzugeben ist ein nur einmal getragenes BMW Neck Brace System Street in XXL (76 43 8 541 379) - im original Karton (Größentabelle...
  • BMW Neck Brace System Street - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

    BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz: Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
  • Biete Sonstiges Original BMW Neck Brace zu verkaufen

    Original BMW Neck Brace zu verkaufen: Hallo Zusammen, das Garage auf räumen geht weiter. Würde gerne meinen Neck Brace von BMW verkaufen. Sehr guter Zustand, nicht im Gelände genutzt...
  • Erledigt BMW Neck Brace System Gr. L

    BMW Neck Brace System Gr. L: Ein sehr gut erhaltenes Original BMW Neck Brace System in Gr. L abzugeben. Habe ich selbst gebraucht gekauft,ist mir aber zu groß. Daher gebe ich...
  • Erledigt BMW Neck Brace System mit Distanzstücken u. Anleitung

    BMW Neck Brace System mit Distanzstücken u. Anleitung: Hallo, ich biete Euch mein BMW Neck Brace das ca. 3 Jahre alt ist an und wohl nur 1 oder 2x getragen wurde. Keinerlei Gebrauchspren... Inklusive...
  • BMW Neck Brace System Street

    BMW Neck Brace System Street: Hallo Leute, abzugeben ist ein nur einmal getragenes BMW Neck Brace System Street in XXL (76 43 8 541 379) - im original Karton (Größentabelle...
  • Oben