WLer
Themenstarter
- Modell
- BMW 1200 GS LC, Yamaha MT01, Cagiva Navigator
+++NEUHEIT+++ Fahrtrichtungsänderungsgerät +++ NEUHEIT+++
Endlich vorbei die Zeit der endlosen Geradeausfahrten
Endlich vorbei die Zeit der endlosen Geradeausfahrten
Biete hier als eine (fast) absolute Neuheit ein Gerät an, mit dem man während der Fahrt (!) die Ausrichtungs der Vorderrades und damit die Fahrtrichtung beeinflussen kann.
Hierzu wird das Gerät am vorderen Teil des Motorrades verschraubt. Nun greift man mit beiden Händen außermittig links und rechts an das Gerät.
Dadurch kann man durch zerren, stoßen, reißen, pulen oder auch nur ziehen oder drücken die Ausrichtung des Gerätes zum Motorrad und damit (im optimalen Fall) die Fahrtrichtung beeinflussen. Je nach mehr oder weniger Kraft greift man das Gerät fast in der Mitte oder weiter außen.
Bitte NICHT ganz außen an den blanken Stellen anfassen. Diese Stellen sollten aufgrund der enormen Hebelwirkung (Physik 5. Klasse) nur von ganz sensiblen und versierten Fahrern benutzt werden!
Es gibt im Internet schon eine kleine Community rund um dieses Gerät, die sich mit der Entwicklung und Verbesserung befasst.
Da gibt es sogar Leute, die sich neben Rückspiegel, Blinkerschalter und Geschwindigkeitsänderungsgerät sogar (beheizte.....die Welt wird immer verrückter) Gummigriffe an die äußeren Enden gebaut haben, um noch genauer Einfluss auf die Fahrtrichtung nehmen zu können. Kann man machen, muss man aber nicht.
Aufgrund meiner direkten Verbindungen zur BMW-Versuchsabteilung habe ich sogar die geheime Artikelnummer für das Gerät herausfinden können:
32718556251
Das von mir angebotene Fahrtrichtungsänderungsgerät stammt von einem gebrauchten Versuchtsträger (2016er 1200 GS LC, unfallfrei).
Aufgrund der revolutionären Eigenheit dieses Gerätes halte ich folgenden Preis für angemessen: 1.000.075€
Dafür bringe ich (oder einer meiner gelben Helfer) das Gerät auch persönlich vorbei!
Hier noch ein paar Bilder. Bitte nicht teilen, die sind noch geheim.