BMW Original Navihalter

Diskutiere BMW Original Navihalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier einen Navihalter für die 1200er BMW Teilenummer: 71607713903 (Pos. 1 Grafik) passt an den Halter (Pos. 2 Grafik) BMW...
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Ich verkaufe hier einen Navihalter für die

1200er

BMW Teilenummer: 71607713903 (Pos. 1 Grafik)

passt an den Halter (Pos. 2 Grafik) BMW Teilenummer: 71607707369

Passt an verschiedene Navis!

Verkauft wird ausschließlich der auf dem Foto zu sehende vernickelte Halter, nicht jedoch das Cradle!!!

Der Halter kann als neuwertig bezeichnet werden, da er keinerlei
Beschädigungen sowie Abnutzungserscheinungen aufweist.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme!

Neupreis: € 40,00

Mein Preis: € 23,00 incl. versichertem Versand innerhalb der BRD ohne Inseln.

Alternativ als Warensendung für € 21,00

Kein Versand nach Holland und in die Schweiz!

T

twinbiker

Modell
R 1200 GS
Hallo,

würde das Teil nehmen, wenn es noch zu haben ist. Preis wäre o.k. für mich.

Gruß
Martin

Thema:

BMW Original Navihalter

BMW Original Navihalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter

Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter: Hallo biete hier mein Ricoel 7 CarPlay an Verkaufe weil ich etwas mit Kamera haben möchte. Das Ricoel ist in einem Top Zustand, funzt einwandfrei...
  • Erledigt original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter

original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter: Nach dem Umbau des Navigator an seinem neuen Platz oberhalb des TFT verkaufe ich hier den gebrauchten Halter, so wie er montiert war...
  • Erledigt Navihalter original BMW

Navihalter original BMW: Biete euch hier den original Navihalter von meiner R 1200 GS LC Bj: 2013 an ohne Schloß er past für den original BMW Navigator 4, 5 und 6...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Original Navihalter - Neuwertig!

BMW Motorrad Original Navihalter - Neuwertig!: BMW Motorrad Original Navihalter - Neuwertig! 90,-€ Mit Schloss, vorbereitet auf Codierung für neuen Schlüssel Gestern aus meiner neuen S1000XR...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC (2017) original BMW-Navihalter für Navigator 5 oder 6

BMW R 1200 GS LC (2017) original BMW-Navihalter für Navigator 5 oder 6: Hallo zusammen, da ich meine originale BMW-Navihalterung mit Gleichschließung und Diebstahlschutz (inkl. Stromkabel mit Stecker) abgebaut habe...
  • BMW R 1200 GS LC (2017) original BMW-Navihalter für Navigator 5 oder 6 - Ähnliche Themen

• Erledigt Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter

Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter: Hallo biete hier mein Ricoel 7 CarPlay an Verkaufe weil ich etwas mit Kamera haben möchte. Das Ricoel ist in einem Top Zustand, funzt einwandfrei...
  • Erledigt original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter

original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter: Nach dem Umbau des Navigator an seinem neuen Platz oberhalb des TFT verkaufe ich hier den gebrauchten Halter, so wie er montiert war...
  • Erledigt Navihalter original BMW

Navihalter original BMW: Biete euch hier den original Navihalter von meiner R 1200 GS LC Bj: 2013 an ohne Schloß er past für den original BMW Navigator 4, 5 und 6...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Original Navihalter - Neuwertig!

BMW Motorrad Original Navihalter - Neuwertig!: BMW Motorrad Original Navihalter - Neuwertig! 90,-€ Mit Schloss, vorbereitet auf Codierung für neuen Schlüssel Gestern aus meiner neuen S1000XR...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC (2017) original BMW-Navihalter für Navigator 5 oder 6

BMW R 1200 GS LC (2017) original BMW-Navihalter für Navigator 5 oder 6: Hallo zusammen, da ich meine originale BMW-Navihalterung mit Gleichschließung und Diebstahlschutz (inkl. Stromkabel mit Stecker) abgebaut habe...
  • Oben